Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was genau kommt und was in der Zukunft kommen könnte wird heute wohl in nem Livestream bekannt gegeben - mal schauen was dabei raus kommt. Bis jetzt ne neue Season... und der Countdown Modus der wohl dem Kenley College gefährlich werden könnte...
von ende februar bis mitte/ende april hatte ich da tatsächlich wieder relativ viel zeit verbracht, hauptsächlich im summit. auch ein paar legendarys gemacht. game ist in der zeit leider unerfreulich oft abgeschmiert. reichte dann erstmal, zumal mich aktuell Fire Emblem Three Houses ziemlich in seinen bann zieht.
ist das wirklich so gut ? bin die letzten Wochen auch nur noch die Switch am zocken und hol mir dauernd irgendwelche Games im eshop Sale, zuletzt jetzt Astral Chain, Ruined King: A LoL Story, Ni-No Kuni, Mega Man 11, Into the Breach und Thronebreaker a Witcher Tales, Hob Definitive Edition und meist immer alles so unter oder um die 10€, schlag ich oft zu,
bis auf Astral Chain jetzt, meist wäge ich ab und schaue mir die onlineshop Preise an und wenn ich wirklich ein teures Game haben will schau ich erst was es online noch kostet un schlag dann ggf. im Eshop Sale zu, soll wohl auch mit eines der besseren Games auf der Switch sein, hab aber noch ein paar auf der Wishlist, au wenn ich meine Pile of Shame erstmal hier langsam abarbeiten sollte, genau wie auf dem PC^^
was ich grad am durchzocken bin ist Metroidvania Style Pokemon "Monster Sanctuary", macht richtig gut Laune un hätte ich nicht gedacht, sehr gut gemacht von nem kleinen dt. Entwickler Team, Fire Emblem Three Houses hab ich aber auch schon dauernd im Blick, da auch Rundenbasiert oder ?
Ergänzung ()
bei Division 2 werde ich vielleicht die Tage wenn der Content Patch kommt au mal wieder reinschauen, aber alleine ist halt irgendwie net so prall un von meinen online Leutz hat keiner bock auf Ubisoft Trash Games laut ihrer Meinung^^
wie du Zeit und Lust hast, ggf. Donnerstag oder Freitag Abend ? würde mich dann bei dir im uplay melden un jo zu Three Houses kannsde ja mal schreiben was dir daran so gut gefällt, war da jetzt im Spring Sale au zwischen Astral Chain und Fire Emblem am überlegen un hab mich dann für ersteres entschieden
Hab auch eine längere Pause gemacht, Aber mit dem TU 15 werde ich sicher wieder vorbei schauen 👍🏻
Freu mich schon auf ein paar Runden mit euch im RAID oder dem neuen Modus. Die Getränke stelle ich schon mal kalt 😁
@dropback mit Dir und ein paar kühlen Getränken mache ich den RAID auch zu zweit 😁
Aber ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich nach Umzug, neuem PC usw. leider nicht mal mehr die Zugangsdaten für unseren Clan Discord Server habe 🥹
ja nice, bin dann morgen als Verak wohl mit am Start, bin au glaub noch dank @Deathangel008 im CB Clan un hab grad meinen Bruder un online Kollegen gefragt ob sie auch bock hätten, die müssten aber dann erst noch hoch spielen, ich starte gleich mal Uplay wegen Patch bzw. Installation, ka mehr ob ich es noch auf der Platte habe
Ergänzung ()
Patch gibt's wohl erst morgen kurz vor Start bzw. Server Down ? hab's noch installiert un schau gleich mal rein,
ah ne jetzt wenn man auf spielen klickt kommt was, 4GB Patch knapp
Ist aber noch nicht der TU15 patch, der kommt erst morgen.
Hab grad gesehen das ich im moment der Clan Leiter bin, sollte jemand beitreten wollen wäre es gut sich hier, oder im Clan Thema zu melden damit ich das auch mitbekomme.
Mal sehen wie morgen der Patch wird, aber brauchen tue ichs nicht wirklich, da ich meist nur noch solo zum Leveln spiele.
Den neuen "Countdown-Modus" habe ich mal auf dem PTS ca. 3x gespielt, mein Ding wirds definitiv nicht werden... 😏
Hab grad gesehen das ich im moment der Clan Leiter bin, sollte jemand beitreten wollen wäre es gut sich hier, oder im Clan Thema zu melden damit ich das auch mitbekomme.
Und wie findet ihr das neue system? Ich bin da kein fan von. Hab heute empress auf level 10 gebracht wollte dann upgraden und konnte es nicht da mein expertise level nicht hoch genug war, musste dann was anderes zocken um überhaupt die empress Sachen zu leveln. Kann jetzt alle empress items upgraden um 1% mehr Rüstung zu bekommen, ole ole.