• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Division Community Talk - The Division 2

Bestätigt leider meine maue Vorahnung...

JonnyGranada schrieb:
Und wie findet ihr das neue system?
grind sein vater für lächerliche verbesserungen. um thematisch beim game zu bleiben: rohrkrepierer hoch 10.

• Gefällt mir
Reaktionen: Novocain und Verak Drezzt
Ist es eigentlich möglich, die Schulteransicht dauerhaft zu wechseln? Also von links auf rechts? Mit "Shift" kann ich das wohl kurzzeitig fürs zielen nach rechts wechseln, danach bleibt es aber wieder auf der linken Seite? Kennt jemand eine Möglichkeit, das ich dauerhaft von der rechten Schulter aufs Schlachtfeld blicke ?

Ich habe bisher nur das Update runtergeladen, bin aber noch gar nicht zum Spielen gekommen. Werde am WE mal reinschauen, vielleicht sehen wir uns ja für 1 oder 2 Runden 👍🏻

B0n3cru5h3r schrieb:
Ist es eigentlich möglich, die Schulteransicht dauerhaft zu wechseln?
Ich glaube nicht, wenn ja sollte es in den Optionen möglich sein, aber kann mich nicht erinnern so eine option schon mal gesehen zu haben.

Hab jetzt nach sehr langer Zeit wieder angefangen und mir den Warlords DLC gegönnt.

Blöde Frage, aber wie kann ich nochmal scannen?
Das wird ja immer in gelb eingeblendet dass man den Bereich scannen soll.
Spiele am PC.

Den Scanner/Pulse in einen der Fertigkeiten Plätze packen und dann E oder Q.

• Gefällt mir
Reaktionen: abduladarula
Weiß jemand wann die Crossave Funktion bei The Division 2 eingeführt wird? Habe sehr viel auf der Xbox gespielt und möchte mit dem Spielstand weitermachen.

@abduladarula
Puh, kann ich mich nicht mehr dran erinnern. Müsste dann ein bestimmter Bereich der Map sein in dem man sich aufhalten muss und evtl. ein Terminal zum Bedienen.
Ist aber echt zu lange her als ich die Story gespielt habe.
@ultrAslan
Wäre mir neu das sowas kommen soll.
Kenne auch den einen oder anderen Konsolenspieler der dann auf PC umgestiegen ist, die mussten alle komplett neu anfangen. Crossplay gibt's ja auch nur PC<-> Stadia, von daher glaube ich nicht dass sowas bei dem doch recht alten Spiel noch kommen wird.

@abduladarula ich kann dir auch nicht folgen und verstehe nicht ganz was du meinst. Evtl mal ein Screenshot machen dann können wir vielleicht besser helfen.

ich habe jetzt ein ganz anderes Problem, was das Spiel für mich jetzt unspielbar macht.

Und zwar hatte ich jetzt schon 3-4 mal den Fall, dass ich zwar auf Gegner schiesse aber kein Treffer-Feedback bekomme und die Gegner nicht down gehen.
Zum Beispiel werfe ich eine Granate aber die geht nicht in die Luft oder ich kann einfach an Gegner vorbei laufen und die bewegen sich nicht. Scheint ich habe Verbindungsabbrüche mit dem Server.

In den bisherigen 60 Std mit dem Hauptspiel hatte ich keine solche Probleme, aber seit heute mit dem Warlords DLC schon. Bei mir kommen effektiv 150 Mbit an, und ich hatte noch nie Probleme mit Multiplayer Spielen. Zumal die Verbindung ingame auch grün markiert ist.

Kennt das Problem jemand?

Kommt von Zeit zu Zeit schon mal vor, normalerweise kommt dann aber recht zuverlässig ein Delta-03 und man fliegt raus.
Ansonsten halt reloggen und hoffen dass es dann besser wird. Viel mehr kann man nicht machen wenn es nicht an der eigenen Leitung liegt.

• Gefällt mir
Reaktionen: TermyD
Hatte heute auch in den ersten Minuten den Eindruck als würden nur die hälfte meiner Treffer zählen, das kann bei den Servern hin und wieder mal vorkommen, oder es lag mal wieder an meiner Leitung.

ultrAslan schrieb:
Weiß jemand wann die Crossave Funktion bei The Division 2 eingeführt wird? Habe sehr viel auf der Xbox gespielt und möchte mit dem Spielstand weitermachen.
Zu mindest zu Crossplay gabs ne klare Absage, damit ist auch Crosssave denke ich vom Tisch. Angekündigt wurde weder das eine noch das andere seitens Massive.

Ein paar Infos zum expertise system. wenn man Sachen spendet um den Fortschritt voranzutreiben braucht man für.

Waffen, Named items und exotics 2 pro level
Brand und Gear sets brauchen 10 pro Level

Grade bei den Waffen kann man sich so viel grinden sparen. Heute morgen mal eine Runde die Händler abgeklappert und bin jetzt bei Level 4. Kann man ja auch gebrauchen um Sachen zu Leveln die man nicht spielen will. Also ran an die Händler, denkt dran das es 2 Händler in NY gibt und sucht den snitch um Cassies position zu erfahren.

• Gefällt mir
Reaktionen: dropback
Puh gestern mal die Season gemacht, die ja bedeutend geringer im Umfang ist als vorher. Kommt alles in meinen Augen halt deutlich zu spät und zu wenig. Das Jahr Pause hat dem Spiel nicht wirklich gut getan. Die Mission im DCD ist ja auch nur die Black Tusk Mission in der nicht mal die Blacktusk Logos entfernt oder geändert wurden, in der vierer Gruppe sind mehrmals Leute aus dem Spiel geflogen. Nachher im 8er Modus im Kraftwerk gab es fast dauerend Dissconnects - man muss natürlich ein neues TU mit nem FreeWeekend verbinden. Wie früher auch, da wird einfach nix dazu gelernt. Es ist einfach traurig das das Spiel so einen Abgang macht hat.

• Gefällt mir
Reaktionen: Hurricane271 und dropback
Bei der Manhunt dachte ich mir auch das es etwas lustlos erstellt wurde. Die Mission/Bounty selbst ist ja ok, es scheint so als wären da mehr Gegner als bei den anderen Varianten, so das man zumindest Aktion hatte. Aber es wurde ja nicht mal das ganze Level genutzt. Kann man das eigentlich nochmal spielen oder mus man dafür die Manhunt zurück setzen?

Zurück
Oben