• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Division Community Talk - The Division 2

Das letzte Ubisoft Connect Update hat Division 2 wohl komplett zerfetzt. Hab's noch nicht selbst getestet. Aber wenn man sich auf Reddit, in den Foren und auf YouTube umhört scheint es diesmal jeden zutreffen.
Der Ubisoft Support hat auch bestätigt dass die Probleme mit dem Update zusammen hängen. Mal schauen wie viele Wochen der Fix diesmal brauch ^^

Ja die haben da irgendwas zerlegt, es ist auch nicht das selbe crash Problem wie beim letztem mal, diesmal friert das Spiel im Fenster ein.

Danke Leute! Hatte mir nichts beim Update gedacht.

So, gab ein Uplay Connect update und jetzt läuft es wieder, zumindest bei den meisten. Hab grad 2Std. ohne crash gespielt. Und der Golden Bullet event wird um 1 Woche verlängert.

Ich überprüfe es auch mal, danke.
Edit: Es ging eine Zeit lang, dann wieder ein Absturz...

Mache ich halt mit Breakpoint weiter. Ist allerdings kein Paradebeispiel für Reaktion auf Eingaben von Tastatur und Maus.

Zuletzt bearbeitet:
Wird aber wahrscheinlich nicht mehr das Ubisoft Connect Problem sein. Es gibt immer noch das Random Crash Problem (was seit dem 9 März bei den meisten gar nicht oder nur sporadisch auftritt) :

[March 9th]

• We hoped to have resolved these issues with our March 9th Maintenance, however this is still ongoing and so is our investigation into the issue.
https://forums.ubisoft.com/showthre...-to-Desktop-Issues-on-PC-(Updated-March-23rd)

Das ist getrennt vom dem Ubi Connect Problem zu betrachten, also wenn es nicht an dir liegt wird es wohl das sein.

Division war bisher immer das stabilste Game bei mir. Beim Test heute Mittag lief das Games deutlich länger dann auch kein Freeze, sondern ist einfach ausgegangen.

jetzt bräuchte ich nur noch nen grund/anlass das stundenlang zu zocken...

:D

Haben die irgendwann mal die Optimierungsmaterialien generved?

wurde mit TU 12.1 geändert:

Optimization Station Changes
  • Reduced all optimization costs by 75%.
  • Reduced all optimization material crafting recipes by 50%.
  • With this update agents should be able to afford to optimize their weapons and gear about once an hour. Though it may take up to two hours to gather all the resources necessary to optimize the final tier of many items.

• Gefällt mir
Reaktionen: Demolition-Man
Das ist auf jeden Fall ne Wundertüte was man an Mitspielern bekommt. Aber ja, vermutlich bringt das mehr Frust als Spaß.

@dropback:
ja, mit pech kriegt man mitspieler die überhaupt nicht wissen was man da machen muss, also leute wie mich:evillol:

nee, aktuell ist bei mir echt komplett die luft raus was das game angeht.

• Gefällt mir
Reaktionen: Verak Drezzt
könnte man im Grunde mal wieder reinschauen, hatte vor paar Tagen au die Dev Videos angeschaut gehabt, aber joa ob es jetzt wirklich der Bringer ist
Ergänzung ()

neue Gebiete oder so kommen ja nicht oder ? neue grind Season und nur paar Waffen

..ich hatte es kürzlich mal installiert - aber es reizt mich zurzeit irgendwie nicht^^

Hab mich da noch nicht mit beschäftigt was jetzt genau kommt. Es soll ein neuer 8 Spieler Modus kommen "Countdown" aber was das genau ist kann ich auch nicht sagen.

Ich spiel das auch nur hin und wieder mal um ne Stunde tot zu schlagen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Verak Drezzt
Zurück
Oben