Ja, hatte ich auch schon dass die Armor Kits die Stacks nicht zurück gesetzt haben. Hat aber auch schon funktioniert, ist also nicht grundsätzlich verbuggt. Evtl. hängt es auch mit der Spezialisierung zusammen die man spielt. Hatte als es nicht ging den Gunner drin, da bekommt man ja noch Bonus Rüstung beim heilen. Vielleicht bringt das auch was durcheinander. Sollte natürlich nicht sein, aber is ja Division...
-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
The Division Community Talk - The Division 2
- Ersteller *Cosmo*
- Erstellt am
Ich hatte die Techniker-Spezialisierung drin während der Liberty-Mission, mit der Gunner-Spezialisierung (wegen der Herausforderung mit den blutenden Wunden, für die ich die Pestillenz mit dem Direktiven-Set, dann habe ich noch den neuen benannten Rucksack bekommen, mit dem 10x zusätzliche Rüstung gegeben wird) in der OW gab es wiederum keine Probleme.
Deathangel008
Grauer Jedi
hat auch nur knapp 5 stunden gedauert von 91 aus. ein paar etagen hab ich öfter gesehen als mir lieb ist. riot foam ist im letzten kampf sehr nützlich.
Glückwunsch, kannst du jetzt direkt bei 100 anfangen, oder gehts erst ab 91 wieder los?
Deathangel008
Grauer Jedi
@JonnyGranada: höher als 91 gehts vom eingang aus nicht.
Schade, hatte ja gehofft mir schnell mal stufe 100 schnorren zu können.Deathangel008 schrieb:@JonnyGranada: höher als 91 gehts vom eingang aus nicht.
![Stock :stock: :stock:](/forum/styles/smilies/stock.gif)
Xizor schrieb:Das Skill Tier der Kard gibts nur solange du sie in der Hand hast, nicht wenn sie im Holster steckt.
Ach Mist, zu früh gefreut. Das wäre wohl zu einfach.dropback schrieb:Jup, ist so wie @Xizor sagt. Holstertalente gibt's ja seit, glaube es war TU8 oder 9, nicht mehr.
Windell
Fleet Admiral
Hallo Leute, Freunde und ich haben haben angefangen mit Division 1 und uns ist Einiges noch unklar, daher wollte ich euch Profis mal fragen :
1. Wir spielen momentan zu dritt und sind alle Level 13. Wenn jetzt eine 4. Person dazu kommt bzw dieser uns einlädt in seine Gruppe, wie funktioniert das mit den unter. Leveln und den Missionen die wir schon gemacht haben, aber er nicht?
2. Was ist der Zusammenhang zwischen der Farbe der Ausrüstung/Waffen,dem Level, dem SPS und dem Damage?
Weil es gibt z. B. blaue Waffen die haben eine schlechtere SPS und/oder Damage als Grüne.
Oder das SPS ist besser Im Vgl aber der Schaden schlechter.
Und höheres Level heißt auch nicht automatisch das die Waffe besser ist oder?
3. Was würdet ihr empfehlen wie man am Besten vorgehen sollte in der Kampagne was das Verbessern der Ausrüstung angeht?
Lieber immer die gefundenen Sachen verkaufen bis auf 2 Waffen/Ausrüstung und dann ab und an neue bessere Items kaufen? Oder doch die Waffen und Ausrüstung zerlegen und dann craften bzw verbessern?
1. Wir spielen momentan zu dritt und sind alle Level 13. Wenn jetzt eine 4. Person dazu kommt bzw dieser uns einlädt in seine Gruppe, wie funktioniert das mit den unter. Leveln und den Missionen die wir schon gemacht haben, aber er nicht?
2. Was ist der Zusammenhang zwischen der Farbe der Ausrüstung/Waffen,dem Level, dem SPS und dem Damage?
Weil es gibt z. B. blaue Waffen die haben eine schlechtere SPS und/oder Damage als Grüne.
Oder das SPS ist besser Im Vgl aber der Schaden schlechter.
Und höheres Level heißt auch nicht automatisch das die Waffe besser ist oder?
3. Was würdet ihr empfehlen wie man am Besten vorgehen sollte in der Kampagne was das Verbessern der Ausrüstung angeht?
Lieber immer die gefundenen Sachen verkaufen bis auf 2 Waffen/Ausrüstung und dann ab und an neue bessere Items kaufen? Oder doch die Waffen und Ausrüstung zerlegen und dann craften bzw verbessern?
1. Weiß ich nicht mehr, einfach ausprobieren.
2. SPS wird berechnet mit Schaden, Crit. chance und Crit Damage, nachlade zeit etc pp. Wenn du jetzt 2 gleiche Waffen hast und ein davon hat mods und die andere nicht wird der SPS wert unterschiedlich. Ich hab da nie auf den SPS wert geachtet sondern einfach die Waffe mit mehr schaden bzw. den besseren Talenten genommen.
3. Ich hab während der Kampagne kaum gecraftet, meist alles verkauft und evtl mal was brauchbares gekauft.
lohnt auch kaum da man ja recht schnell levelt und somit immer besseres zeug findet.
Im moment läuft auch grad der global event Outbrake.
https://www.reddit.com/r/thedivision/comments/j58hbj/td1_global_event_outbreak/
2. SPS wird berechnet mit Schaden, Crit. chance und Crit Damage, nachlade zeit etc pp. Wenn du jetzt 2 gleiche Waffen hast und ein davon hat mods und die andere nicht wird der SPS wert unterschiedlich. Ich hab da nie auf den SPS wert geachtet sondern einfach die Waffe mit mehr schaden bzw. den besseren Talenten genommen.
3. Ich hab während der Kampagne kaum gecraftet, meist alles verkauft und evtl mal was brauchbares gekauft.
lohnt auch kaum da man ja recht schnell levelt und somit immer besseres zeug findet.
Im moment läuft auch grad der global event Outbrake.
https://www.reddit.com/r/thedivision/comments/j58hbj/td1_global_event_outbreak/
Novocain
Admiral
Zu 1 der Lead gibt die Karte vor, ist eine Mission bei euch frei bei ihm aber nicht wird sie als nicht frei angezeigt. Macht einer von euch den Lead sind die Missionen für den/die vierte(n) frei, letztendlich hat das eh nur Bewandtnis für die Story.
2. Besseres lvl/gs heisst nicht automatisch das die besser ist, wir halt aus mehreren Werten errechnet und die Talente spielen eine große Rolle um den reelen Schaden zu ermitteln - das hängt vom Spielstil und der Ausrüstung bzw Gearverteilung ab.
3. Alles was man nicht braucht klein machen für Bauteile und wenn die voll sind Rest verkaufen, ist bis lvl 30 eigentlich eh unnötig da man da dann erst sein End-game Build zusammen bastelt, bzw aufwertet mit Divtech, mit allem auf Max. Wie Jonny schon sagte lvlt man eh zu schnell.
2. Besseres lvl/gs heisst nicht automatisch das die besser ist, wir halt aus mehreren Werten errechnet und die Talente spielen eine große Rolle um den reelen Schaden zu ermitteln - das hängt vom Spielstil und der Ausrüstung bzw Gearverteilung ab.
3. Alles was man nicht braucht klein machen für Bauteile und wenn die voll sind Rest verkaufen, ist bis lvl 30 eigentlich eh unnötig da man da dann erst sein End-game Build zusammen bastelt, bzw aufwertet mit Divtech, mit allem auf Max. Wie Jonny schon sagte lvlt man eh zu schnell.
Windell
Fleet Admiral
Danke euch für die Infos.
Leider sind wir erst Level 13,das "Event" ist wie ich es verstanden hab erst ab Level 30.
Also sollte ich die ganzen gesammelten Waffen und Ausrüstungen die ich nicht brauche bis Level 30 verkaufen und zerlegen weil ich erst dann mein "Endsetup" aufbaue?
Leider sind wir erst Level 13,das "Event" ist wie ich es verstanden hab erst ab Level 30.
Also sollte ich die ganzen gesammelten Waffen und Ausrüstungen die ich nicht brauche bis Level 30 verkaufen und zerlegen weil ich erst dann mein "Endsetup" aufbaue?
Novocain
Admiral
Naja da hat jeder so seine Philosophie, ich mach immer erst alles klein das ich die Mats voll bekomme und dann verkaufe ich den Rest, zu kaufen gabs selten was tolles, und Geld hat man gerade in Teil 1 mehr als genug. Natürlich sollte man trotzdem gucken das man gute Sache für die nächsten Lvl behält damits nicht allzu schwierig wird im Gameplay...
Deathangel008
Grauer Jedi
@Windell:
wenn mich meine erinnerung nicht komplett im stich lässt kommen, wenn man lvl 30 erreicht hat und mit der story durch ist, die "world tiers" und damit statt des levels bei gear und waffen ein "gearscore". bis man auf tier 5 ist kann man alles wegschmeißen/verkaufen.
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
edit:
wenn mich meine erinnerung nicht komplett im stich lässt kommen, wenn man lvl 30 erreicht hat und mit der story durch ist, die "world tiers" und damit statt des levels bei gear und waffen ein "gearscore". bis man auf tier 5 ist kann man alles wegschmeißen/verkaufen.
wäre dem namen nach in nem rennspiel besser aufgehoben. scnrJonnyGranada schrieb:global event Outbrake
edit:
ich war mittlerweile dreimal ganz oben (und hab jetzt auch diese blöde exotic vest), auf 99 aber nur einmal. man muss halt glück habenJonnyGranada schrieb:Schade, hatte ja gehofft mir schnell mal stufe 100 schnorren zu können.
Outbrake = Ausbruch = passt recht gut zu einem Spiel über einem Virus AusbruchDeathangel008 schrieb:wäre dem namen nach in nem rennspiel besser aufgehoben.![]()
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Deathangel008 schrieb:ich war mittlerweile dreimal ganz oben (und hab jetzt auch diese blöde exotic vest), auf 99 aber nur einmal. man muss halt glück haben![]()
Ich hab noch nicht einen Teil der Veste, und will die auch gar nicht farmen, wenn ich lese das ich da quasi alle level durch farmen mus und dann auch noch Glück haben mus das der mist aus der Kiste droppt. So gut ist die Veste ja auch nicht und der Aufwand ist es mir auch nicht wert. Warum Massive immer son scheiß machen mus ist mir echt ein Rätsel. Warum nicht einfach als Belohnung für Level 100?
Da spiel ich doch lieber Div1 Survival.