john.smiles
Commodore
Stehen nicht auf dem Startbildschirm die Daten der nächsten Containermissionen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Relaxo32 schrieb:Ansonsten: Kaboom!
Herdware schrieb:Die Explosion der Yamato muss noch viel beeindruckender gewesen sein.
Aus dem Wikipedia-Artikel:
Sowas sollten wir in WoWs haben.
Edit:
Hier ist noch ein Bild davon.
ChrisMK72 schrieb:Da sind in dem Video und Bildern echte Menschen drauf gegangen !
Stevo86 schrieb:Hat jemand was vom T61 gehört
Bloodie24 schrieb:"T8 ships currently are toptier in 55% of the battles, 13% in T9 battles, and 33% in T10 battles. T8 is in a comfortable spot now. If the distribution gets too skewed, they’ll modify it."
Quelle: siehe Link von tb4ever
Da weichen die Statistiken aber weit von der gefühlten Verteilung in den Gefechten ab :-)
Herdware schrieb:Damit WoWs ein Spiel bleibt, das man ohne größere Gewissensbisse spielen kann, bin ich sehr mit der Entscheidung einverstanden, dass es keine "Menschen" auf den Schiffen in WoWs gibt.
ChrisMK72 schrieb:Ich hatte mich halt diesbezüglich wirklich nur auf z.B. das Video bezogen, wo man sieht wie gerade Menschen sterben und das Ganze noch mit lustigen Kommentaren versehen wird. Passte irgendwie nicht, fand ich.
Das war eher tragisch.
Bei aller Begeisterung über die extreme Technik und Physik, die hinter solchen Ereignissen steckt, vergisst man leicht, dass da auch Menschen betroffen sind/waren.
Aber davor garantiert erst mal ein paar DD- und Kreuzer-Bäume.
Mit der October Revolution (aka Gangut) wurde nochmal eines der wenigen, historischen BBs als Premium vorweggenommen.
(Ich glaub der eine soll Stalingrad heißen, den anderen Namen habe ich vergessen. )
Bloodie24 schrieb:Es wird über einen Buff der Hipper/Eugen nachgedacht....würde mich freuen, würde die Schiffe gern ab und zu fahren, aber so machts keinen Spass.
Bloodie24 schrieb:Es wird über einen Buff der Hipper/Eugen nachgedacht....
Bloodie24 schrieb:Kann mir jemand erklären, was damit gemeint ist: "Aigle, will it get a bigger IFHE-penalty?
There is indeed an issue, as it gets a debuffed firechance she’s not expected to receive. It will be fixed, but it can’t be hotfixed, it requires a bit more work. It will be fixed in 0.7.3."?
XRambo schrieb:Hatte 3 drinnen bis jetzt
Bloodie24 schrieb:16. bis 23. Februar
Mondneujahrsfeier!
Verdient 88 888 in beliebig vielen Gefechten