-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
World of Warships Community Talk - World of Warships
- Ersteller tb4ever
- Erstellt am
DaMoffi
Fleet Admiral
strempe schrieb:7er RU CA (Name grad entfallen) eignen sich meiner Meinung nach sehr gut für die Treffermisdionen.
Borschtsch?
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Khaba geht auch gut ...
Herdware
Fleet Admiral
ChrisMK72 schrieb:Was passiert denn, wenn Du's nicht machst ?
Geht dann die Welt unter ?
Das nicht. Aber ich verpasse den französischen Spezial-Kapitän. Das wäre schlimmer.
Bisher gab es noch keine zweite Gelegenheit, so einen Kapitän zu bekommen, und das hier ist einer, der speziell auf BBs sehr gut passen sollte.
Zum Glück habe ich die Torp-Quest geschafft. War etwas stressig, aber mit der Kamikaze hat es recht gut geklappt. War sogar eine richtig gute Runde dabei, wo ich am Ende zwei CVs abschlachten konnte.
![König :king: :king:](/forum/styles/smilies/king.gif)
(Ergänzung: Die Versuche mit der Takao waren allerdings eine Katastrophe.
Bin aber froh, dass ich das jetzt hinter mir habe. Der Rest wird wieder entspanntes BB-Schippern.
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Zuletzt bearbeitet:
Ist es denn nicht genau das falsche wenn man froh es hinter such zu haben?`
So hab ich mich zuletzt in WoW gefühlt nach meinen Dailes damals auf dieser Sonneninsel.
Sie könnten ja auch mal Missionen nach Klassen gestaffelt anbieten. DD, CA, CV, BB und eine davon muss man machen.
So müßte Herdware nicht unbdingt DD fahren und ich müßte nicht CV fahren wenn noch so eine Mission kommen sollte..
So hab ich mich zuletzt in WoW gefühlt nach meinen Dailes damals auf dieser Sonneninsel.
Sie könnten ja auch mal Missionen nach Klassen gestaffelt anbieten. DD, CA, CV, BB und eine davon muss man machen.
So müßte Herdware nicht unbdingt DD fahren und ich müßte nicht CV fahren wenn noch so eine Mission kommen sollte..
Herdware
Fleet Admiral
Stevo86 schrieb:Ist es denn nicht genau das falsche wenn man froh es hinter such zu haben?
Naja. Das sind halt solche zwiespältigen Gefühle. Es gibt z.B. diese fies schwierigen Spiele, die einen ärgern und aufregen, aber man kann es trotzdem nicht lassen und freut sich um so mehr, wenn man sie geschafft hat.
![LOL :lol: :lol:](/forum/styles/smilies/lol.gif)
So ähnlich ging es mir mit dieser Torpedo-Quest.
Zusätzlich hatte ich heute auch sonst ein paar besonders üble Gefechte. Aber ich wollte den Premiumtag ausnutzen und hab weiter gemacht. Dann habe ich zum Abschluss ein paar Gefechte in Division mit Coldfish gemacht und meine Laune war gleich wieder besser.
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
S
strempe
Gast
Ach, ihr wisst doch: Sachen, die leicht erreicht sind, die sind nichts wert ![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Herdware
Fleet Admiral
Eine Sache, die mir erst nach ein paar Gefechten mit der Bretagne aufgefallen ist:
Die französischen BBs, die man sich per Quest erspielt, scheinen schon alle Upgrade-Module (Rumpf, Geschütze, Antrieb usw.) erforscht und gekauft zu haben. Man muss sie nur noch aktivieren.
Nur für den Fall, dass jemand anderem das auch noch nicht aufgefallen ist und unnötigerweise mit den Stock-Modulen herum gurkt.![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Die französischen BBs, die man sich per Quest erspielt, scheinen schon alle Upgrade-Module (Rumpf, Geschütze, Antrieb usw.) erforscht und gekauft zu haben. Man muss sie nur noch aktivieren.
Nur für den Fall, dass jemand anderem das auch noch nicht aufgefallen ist und unnötigerweise mit den Stock-Modulen herum gurkt.
Herdware
Fleet Admiral
Die Bretagne hatte ich in den ersten 12(?) Containern. In den ersten 3 der neuen Missionen jetzt die Normandie-Quest. (Dafür habe ich erst 9 Items, wird also eher unwahrscheinlich, die 18 noch voll zu bekommen.)
Da ich die französischen BBs eh von Tier 3 an durchspielen will, ist mir das auch nicht wirklich wichtig vorab welche zu bekommen. Aber ist halt einiges an gesparten Credits und XP. Auch weil die Upgrades schon mit drin sind.
Wenn ich die Missionen für die T7 und T8 nicht bekomme, bin ich auch nicht enttäuscht. T7 und T9 interessieren mich besonders in der französischen BB-Linie und es wäre schon etwas blöd, wenn der Weg dahin fast komplett wegfallen würde. Schließlich ist ja auch der Weg das Ziel.![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Da ich die französischen BBs eh von Tier 3 an durchspielen will, ist mir das auch nicht wirklich wichtig vorab welche zu bekommen. Aber ist halt einiges an gesparten Credits und XP. Auch weil die Upgrades schon mit drin sind.
Wenn ich die Missionen für die T7 und T8 nicht bekomme, bin ich auch nicht enttäuscht. T7 und T9 interessieren mich besonders in der französischen BB-Linie und es wäre schon etwas blöd, wenn der Weg dahin fast komplett wegfallen würde. Schließlich ist ja auch der Weg das Ziel.
Freakianer
Lt. Commander
Ich habe mir 2x das 5er Containerpaket gekauft, und zusammen mit den bisher erspielten Containern im Spiel bereits 2 FR BB Aufträge, die ich auch abgeschlossen habe. Einmal das Tier 5 BB, die Bretagne und die Lyon, Tier 7. Ich wollte halt unbedingt so ein Auftrag haben da ich wie sie oft keine Lust habe Tier 4 und niedriger im BB. Somit habe ich mir Free XP und Credits gespart um die ersten 4!? FR BBs zu überspringen
. Hat mir halt etwas "Arbeit" gespart da etwas Geld auszugeben. Die guten Flaggen sind zudem auch immer nicht verkehrt.
Herdware
Fleet Admiral
Ich spiele zu unregelmäßig für Premium-Zeit.
Deshalb benutze ich Mid Tier-Schiffe und ein paar Premiums als Credit-Farmer und komme halt entsprechend etwas langsamer voran, wenn ich eine neue Linie freispiele. Aber das stört mich nicht wirklich.
Ich genieße es jedenfalls, dass ich nicht das Gefühl haben muss Geld zu verschwenden, wenn ich mal ein paar Tage nicht spiele.![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Deshalb benutze ich Mid Tier-Schiffe und ein paar Premiums als Credit-Farmer und komme halt entsprechend etwas langsamer voran, wenn ich eine neue Linie freispiele. Aber das stört mich nicht wirklich.
Ich genieße es jedenfalls, dass ich nicht das Gefühl haben muss Geld zu verschwenden, wenn ich mal ein paar Tage nicht spiele.
Freakianer
Lt. Commander
Herdware schrieb:Ich genieße es jedenfalls, dass ich nicht das Gefühl haben muss Geld zu verschwenden, wenn ich mal ein paar Tage nicht spiele.![]()
Das Gefühl habe ich nicht! Da ich bisher immer Premium vergünstig oder gar im Weihnachtscontainer gezogen habe, komme ich vielleicht auf ca 30€ !? die ich für das Jahr Premium bezahlt habe. Und da juckt es mich null wenn ich da ein paar Tage oder auch mal eine Woche nicht spiele. Denn was kostet das? 30€ : 12 = 2,5€/Monat. Da sehe ich drüber hinweg ohne Druck dass ich immer täglich spielen muss.