• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Warships Community Talk - World of Warships

Stevo86 schrieb:
Wie lange hast du den gebraucht bist du zum T10 der Briten bekommen bist?

Ich bin noch nicht bei der Conquerer angekommen. Da sind erst noch weitere ca. 60 Spiele mit der Lion fällig (wenn es ähnlich läuft wie bei Iowa, FdG und Izumo). Ich habe auch insgesamt erst 3 Tier 10. Yamato, Montana und erst kürzlich auch die GK.

Ich brauche also schon einiges länger als Premium-Spieler, aber ist ja letztlich wurscht. :)

Pz_rom schrieb:
Man spielt am Wochende keine WG-Spiele, müsste man eigentlich wissen.

Ich hab etwa 5 Wochen Pause gemacht :P

Die nächste Woche:

Starts 19 February
Ends 21 February
Part 7
Place in the top 3 XP earners in a single battle and win
Reward
5x "Ocean Soul" camouflages

Starts 21 February
Ends 23 February
Part 8
Earn 7,500 Base XP over any number of battles
("Base XP" is XP before bonuses from flags, camo, mission bonuses, etc.)

Reward
5x " St Patrick's Day " camouflages

Starts 23 February
Ends 26 February
Part 9
Deal 70,000 damage to enemy ships in a single battle and win
Reward
10x "India Yankee" signals

Starts 23 February
Ends 26 February
Part 10
Start three floods and ten fires over any number of battles
Reward
10x "November Echo Setteseven" signals

Alles Missionen, die man mMn nicht extra farmen muss.

ist jetzt eigentlich schon offiziell bekannt ob da später noch mehr kisten kommen zum franzosen-kapitän-sammeln?
möchte den eigentlich schon, werde aber bestimmt kein geld dafür ausgeben!

Also die Lyon ist mal wirklich bissel OP für T7 - hält zwar nicht wirklich viel aus, aber die 16 Guns hauen alles weg, was so rumfährt, solange es keine Musashi ist.

Auch cool, dass diese franz.BB bis jetzt als Premium zählen, damit kannst Captain draufsetzten, wo du willst. Sehr cool. Hatte bis auf den T8er alle in den Containern drinnen und es fehlt nur noch 2 Sammelbilder. Dazu braucht es aber auch noch 10 Siege und dann nochmal 15 Siege für die letzte Quest, sollte aber dann schon klappen.

TorpMission war ganz easy - 3x Kamikaze gefahren, fertig. Die ist dafür einfach absolut super. Nervig ist nur, dass in den T5 Matches fast immer 2 CV dabei sind und es da dann immer darum geht, wessen Team die etwas besseren CV-Spieler hat. Wenn auf T5 2 CV 8 Kills holen, dann sagt das schon bissel was aus.

Diese neuen Tarnungen werden krass - da kostet das Stück dann bestimmt 1 Euro. WG weiß echt, wie man Geld generiert. Gutes Spiel gemacht, keine Frage, aber Geld wird damit auch gut verdient.

Bixol schrieb:
ist jetzt eigentlich schon offiziell bekannt ob da später noch mehr kisten kommen zum franzosen-kapitän-sammeln?
möchte den eigentlich schon, werde aber bestimmt kein geld dafür ausgeben!

Laut dem QnA mit Sub_Octavian letzten Donnerstag: ja, mit 0.7.2

MfG tb

tb4ever schrieb:
Laut dem QnA mit Sub_Octavian letzten Donnerstag: ja, mit 0.7.2

Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, gibt es die Container dann aber in einer Kampagne, nicht mehr in normalen Missionen.
Ich müsste dafür also erst mal die zwei laufenden Yamamoto-Missionen abbrechen. Wäre ärgerlich. Zumal die französische Kampagne wohl für die meisten Missionen den französischen DD und französische High-Tier-BBs voraussetzt. Bleiben wieder nur 1-Stern-Missionen übrig, mit denen man sich langsam durch grinden muss.

Aber anders wird es wohl nichts werden.
Ich habe jetzt 9 Sammel-Items und 6 Dublikate und es stehen nur noch 9 Container aus. Da müsste ich extremes Glück haben, damit das reicht.
Also entweder meinen Fortschritt bei Yamamoto wegwerfen und sich durch eine neue Kampagne quälen, oder Geld ausgeben. :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Operatration Hermes hat aber auch etwas speziellere Anforderungen an die Schiffe, oder?

Ich meine, es gehen nur T7-US-Kreuzer (die Pepsi habe ich schon ewig nicht mehr im Hafen) und bestimmte französische Schiffe. Kann mich aber auch irren.

Bei mir sieht es da leider finster aus. :(

Mein einziger T7-Kreuzer ist derzeit die Yorck und an französischen BBs nur Bretagne und demnächst Normadie (also bis T6) aus den Container-Missionen.

Ich müsste mir ganz schnell die Lyon oder den franz. T7-Kreuzer (T6 hab ich aus der Neujahrs-Kampagne) erspielen, oder, realistischer, die Pepsi wieder kaufen. :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Stimmt. Frankreich war im 2. Weltkrieg nur für ein paar Wochen bei den Alliierten und danach neutral (mit starker Neigung zur Achse).
Wobei, gegen Ende des Krieges waren dann immer mehr französische Kriegsschiffe unter dem Kommando des "Freien Frankreich".

In einer kostenlosen Kiste war immerhin die Bretange drin. Das reicht mir

Mit was macht ihr die Zita Mission so?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben