Freakianer
Lt. Commander
Bloodie24 schrieb:Vom Schaden her sind wir ähnlich dabei, hab 77k, komme aber nur auf 43,48% Winrate. Höchstschaden war 171 657.
Bin sie auch immer gern gefahren. AP hab ich selten benutzt. Warum ich hier so eine niedrige Winrate habe, weiss ich nicht.
Denn kommt deine niedrigere WR evtl. aber auch von einer anderen Spielweise. Denn ich nutze in jeden Spiel auch AP. Am Anfang des Spiels suche ich mir meist eine Deckung wo ich recht nah am Cap dran bin um feindliche DDs effektiv zu bekämpfen aber nicht gleich die Gefahr habe von Torps oder BBs getroffen zu werden ... , ist kein DD da zum bekämpfen, bekämpfe ich ebend was da ist. Breitseite Kreuzer mit AP, die dann nicht selten auch recht nahe dran sind - da ich ja recht versteckt stehe und erst spät aufgehe, oder wenn nichts anderes da ist spamme ich HE auf BBs auf Entfernung. Aber das mache ich ebend lange nicht nur! Immer wenn es sich anbietet gehe rein ins Gefecht und auf Kreuzer und DD Jagd. DD jagen geht auch recht gut, obwohl man kein Radar hat, alleine auf Grund der hohen Geschwindigkeit. Und Kreuzer sind oft eh gefundes "Fressen" da viele früher aufgehen und man so desöfteren die Breitseite vor sich hat. Bis ca 13km kann man Kreuzer zuverlässig Zitadellen verpassen wenn sie den Fehler machen und Breit zeigen. Wie geschrieben, vorletztes Spiel 12 Zitadellen. Und damit tut man dann wohl auch mehr fürs Team als nur HE auf Entfernung zu spammen, was klar jedoch auch sehr gut geht, aber ebend oft halt keine Spiele gewinnt.
Habe ich mit anderen Schiffen auch. Mit HE spammen gewinnt man keine Spiele. So sind meine WR mit der Tashkent z.b. auch nicht gut. Mit der Schortsch war die WR auch nicht gut. Usw. .
Zuletzt bearbeitet: