-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
World of Warships Community Talk - World of Warships
- Ersteller tb4ever
- Erstellt am
Damien White
Banned
Der ranked modus ist so hohl ...
Ich könnte mir da die Odin als "zufällig" sehr gut darin vorstellen. So als eierlegende Wollmilchsau mit extra Käse.
Im Endeffekt wirds aber Frust pur in einem Spielmodus, wo das Matchmaking den Großteil der Gefechte im Vorfeld entscheidet.
Ich könnte mir da die Odin als "zufällig" sehr gut darin vorstellen. So als eierlegende Wollmilchsau mit extra Käse.
Im Endeffekt wirds aber Frust pur in einem Spielmodus, wo das Matchmaking den Großteil der Gefechte im Vorfeld entscheidet.
Wer übrigens wissen will wie die Puerto Rico zustande kommt:
MfG tb
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
MfG tb
Giesbert_PK
Lt. Junior Grade
@tb4ever
Ich hab mal eine Frage wegen dem gestrigen CW, wir haben gestern 5. Runden geschafft und in 2. Runden hatten wir Disconect von 1. und beim 2. mal von 2. Spielern so das wir unsere Runden nicht nach Plan spielen konnten.
Das ist sehr ärgerlich da die beiden natürlich dann auch verloren wurden.
Soll ich deswegen im WOWS Forum mal einen Thraed auf machen um zu sehen ob noch mehr Clans davon betroffen waren ?
Die beiden Spieler nutzten nicht den gleichen Provider und sind Zeitgleich raus geflogen direkt nach der 2. Spielminute. Das Spiel musste komplett neu gestartet werden und das Einloggen hat dann über 3 min gedauert.
Ich hab mal eine Frage wegen dem gestrigen CW, wir haben gestern 5. Runden geschafft und in 2. Runden hatten wir Disconect von 1. und beim 2. mal von 2. Spielern so das wir unsere Runden nicht nach Plan spielen konnten.
Soll ich deswegen im WOWS Forum mal einen Thraed auf machen um zu sehen ob noch mehr Clans davon betroffen waren ?
Die beiden Spieler nutzten nicht den gleichen Provider und sind Zeitgleich raus geflogen direkt nach der 2. Spielminute. Das Spiel musste komplett neu gestartet werden und das Einloggen hat dann über 3 min gedauert.
Man sieht in dem 1vs.1 Modus sehr schön wie lange ein CV sich tatsächlich um einem fairen Kampf drücken kann und gleichzeitig wie schnell der CV selbst aktiv Schaden anrichten kann ohne dass der Gegner einen signifikanten Konter wirkt kann.
Das ist mit keiner anderen Klasse so auffällig, da man immer durch die eigene Fähigkeiten sich einen Vorteil erkämpfen kann.
Edit:
BTW Poltava ist verfügbar - hat nach dem Schiff jemand gefragt?
Das ist mit keiner anderen Klasse so auffällig, da man immer durch die eigene Fähigkeiten sich einen Vorteil erkämpfen kann.
Edit:
BTW Poltava ist verfügbar - hat nach dem Schiff jemand gefragt?
Giesbert_PK schrieb:Soll ich deswegen im WOWS Forum mal einen Thraed auf machen um zu sehen ob noch mehr Clans davon betroffen waren ?
Also nachfragen kannst immer. Ob da was gemacht werden kann seitens WG? Gute Frage, ich vermute mal nur wenn es wirklich viele Clans betrifft.
Xeelee schrieb:Man sieht in dem 1vs.1 Modus sehr schön wie lange ein CV sich tatsächlich um einem fairen Kampf drücken kann
Jupp... absolut großartig. Gegen DDs gestern konnte ich sehr entspannt spielen, weil das eigentlich unverlierbar war.
Xeelee schrieb:BTW Poltava ist verfügbar - hat nach dem Schiff jemand gefragt?
Nö. Deswegen dürfte das wohl so unaufgeregt geschehen.
MfG tb
Giesbert_PK
Lt. Junior Grade
tb4ever schrieb:Also nachfragen kannst immer. Ob da was gemacht werden kann seitens WG? Gute Frage, ich vermute mal nur wenn es wirklich viele Clans betrifft.
MfG tb
Ok danke, dann werde ich mal da nachfragen ob es mehrere Clans betroffen hat .
konean
Commander
Giesbert_PK schrieb:Ich hab mal eine Frage wegen dem gestrigen CW, wir haben gestern 5. Runden geschafft und in 2. Runden hatten wir Disconect von 1. und beim 2. mal von 2. Spielern so das wir unsere Runden nicht nach Plan spielen konnten.
Sowas passiert auch anderen Clans. Ist dann halt so. In meinem alten Clan wo ich noch FC war hatte ich sogar mal einen Triple disconnect.
Giesbert_PK
Lt. Junior Grade
Oha, ok ist dann richtig Blöd aber wohl nur dummer Zufall, gibt das gleiche Feedback auch gerade aus dem WOWS Forum. Danke für eure Postskonean schrieb:Sowas passiert auch anderen Clans. Ist dann halt so. In meinem alten Clan wo ich noch FC war hatte ich sogar mal einen Triple disconnect.
Giesbert_PK
Lt. Junior Grade
Jetzt hat sich doch nochmal jemand gemeldet die so gegen 22.00 Disconnect hatten. Das deckt sich mit unserer Zeit.
https://forum.worldofwarships.eu/to...es-gestrigen-cw/?tab=comments#comment-3250969
https://forum.worldofwarships.eu/to...es-gestrigen-cw/?tab=comments#comment-3250969
Giesbert_PK
Lt. Junior Grade
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Sieht doch etwas besser aus wie meine Schwarzmalerei.
Jetzt bin ich doch nochmal gespannt wie es sich spielen wird
Giesbert_PK schrieb:Ich find die irgendwie - meeehh.
Ich finde zumindest die Goliath recht ansprechend, wenn die Panzerung noch etwas verbessert wird (was ich aber bezweifel).
Sie ist mMn wie eine kleine Conqueror, zumindest was Panzerung/HP/Heal angeht. Man bleibt auf Reichweite und versucht möglichst gegen Ende eines Matches seinen HP-Pool mittels der Heilung auszuspielen (wenn nötig).
Ist nur nicht immer das spannenste Gameplay.
Xeelee schrieb:Über London glaube ich brauchen wir nicht reden - das Schiff sollte es so NIEMALS geben!
Wieso? Was ist an einem schweren Kreuzer mit Nebel und anderen Gimmicks so problematisch?
tb4ever schrieb:Wer übrigens wissen will wie die Puerto Rico zustande kommt:
Da hat das Art Department bei WG eine echt gute Leistung gebracht. Bei Flamu gesehen und dachte mir: das ist schon cool gemacht, diesen Aufbau mit anzusehen.
Nur befürchte ich, dass der Farm-Aufwand nicht ohne sein wird bei der Puerto Rico.
Dazu läuft wohl auch noch ein Event, bei der man die Goriza bekommen kann, ist schon büssel fülle wieder, auch wenn WG es wohl so gemacht hat, dass man gleichzeitig für die Goriza auch für die Puerto Rico arbeitet.
Relaxo32 schrieb:Nur befürchte ich, dass der Farm-Aufwand nicht ohne sein wird bei der Puerto Rico.
Hmmm mal schaun.
Was es für die Spieler "entspannter" macht, ist die tatsache mit den Punkten pro Minute. Wie man dahin kommt? Primär über die Direktiven. Die hoffentlich auch in retrospektive spielbar bleiben (nicht so wie bei einem Event dieses Jahr wo man die Direktive der ersten Woche nach der zweiten Woche sperrte). Dazu sind es sieben Direktiven. Nach der dritten bekommt man die Goriza und über die restlichen die Schiffsbaumarken.
Sieben Direktiven in 4 Wochen. D.h. alle 4 oder 5 Tage wird eine neue Direktive frei geschaltet. Somit gibt's zumindest genug Missionen die man bespielen kann.
Auf dem PTS war jetzt keine besonders ... schräge dabei (versenken sie zwei Schiffe in einem Gefecht in der Blyskawica). Eher nur Nationenbezogen im Sinne von: X Schaden mit USN/RN/RU Schiffen. Hoffen wir mal es bleibt so.
MfG tb
Bixol schrieb:das schiff wird also nicht gratis erspielbar sein
So eigentlich nicht richtig.
Das ganze ist so konzipiert, dass du eben viel spielen musst um genügend Schiffsbaumarken zu erhalten mit denen du dann Upgrades kaufen kannst die den Bau beschleunigen.
Wenn du genügend (und rechtzeitig) solcher Upgrades kaufst, wird der Bau der PR innerhalb der Zeit fertig.
Soweit also alles F2P.
Die Frage die nun im Raum steht: Was ist "GENÜGEND"? Je nachdem wie zynisch man ist könnte es sein, dass dieses "Genügend" gerade so reicht wenn man über Patch 0.8.11 24/7 spielt. Wenn man das nicht will (verständlicherweise) dann braucht man Dublonen, um die "Dublonen-Upgrades" zu kaufen die den Bau ebenfalls beschleunigen.
Darüber hinaus kann man natürlich - abhangig vom Fertigstellungsgrad (wenn ich da MrConway richtig in Erinnerung habe) - Dublonen bezahlen wenn man z.B. 85% fertig ist aber die Zeit nicht mehr reicht. Wie viele Dublonen dass dann sind? Keine Ahnung.
MfG tb
Ich finde das neue System was es bei WoT bei sowas gibt recht gut. Da gibt es 2 Missonen. Eine "einfache" mit T6 bis T9 spielbar (dauert länger) und eine "schwere" mit T10 spielbar und mit Glück in einem Spiel abgeschlossen.
Pro Stufe kriegt man Rabatt auf den Premium.
So kann man sich entscheiden was einem der Premium wert ist und bis 100% oder 50% spielen.
Pro Stufe kriegt man Rabatt auf den Premium.
So kann man sich entscheiden was einem der Premium wert ist und bis 100% oder 50% spielen.
Damien White
Banned
Soweit ich das verstanden habe muss man sich in Vorfeld sicher sein, ob man die Upgrades für Gold kaufen will oder nicht. Die Erhöhung der Produktion pro Minute ist meines Wissens nach nicht rückwirkend.
Sprich wenn ein Upgrade +1 pro Minute bringt, aber man eine Woche wartet, dann bringt das Modul in Summe 10.080 Produktion weniger, bei gleichem Goldpreis.
Sprich wenn ein Upgrade +1 pro Minute bringt, aber man eine Woche wartet, dann bringt das Modul in Summe 10.080 Produktion weniger, bei gleichem Goldpreis.
Damien White schrieb:Die Erhöhung der Produktion pro Minute ist meines Wissens nach nicht rückwirkend.
Korrekt. Will man das maximum heraus holen und ist sich nicht sicher ob man über die Direktiven an genug Schiffsbaumarken ran kommt (Weihnachten und so...), dann bleibt einem - wenn man die PR will - nix anderes übrig als direkt am Patch Day von 0.8.10 auf 0.8.11 die Dublonen in die Upgrades zu investieren.
MfG tb
Damien White
Banned
Für wann ist das Update mit dem 1v1 ranked geplant?