S
strempe
Gast
Herdware schrieb:und wenn man von dem Spieler versenkt wird.
Diese dog tags sind das erste was ich abschalte...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Herdware schrieb:und wenn man von dem Spieler versenkt wird.
Herdware schrieb:Ich bin kein WoT-Spieler, aber solche Markierungen für einzelne Schiffe gibt es in der Art nicht. Die offizielle Begründung von WG ist, dass die eh nie jemand sehen würde (was nicht ganz ungerechtfertigt ist).
Man kann verschiedene dekorative Flaggen erspielen und auch Tarnungen/Skins für Schiffe erspielen, aber eher nichts, was die Leistungen des Spielers in diesem Schiff direkt widerspiegelt.
Außerdem kann man verschiedene, leistungsabhängige Symbole erspielen, die man in den Spielerlisten sehen kann und wenn man von dem Spieler versenkt wird.
ReinerReinhardt schrieb:Ich hoffe es kommt nicht so rüber als sei ich eine Stats "Whore", dass trifft ganz und gar nicht zu, aber diese 3 Gun Marks haben mir einen großen Reiz für WOT gegeben.
Ich hoffe nicht.
Schon mal ist gut. Fast alle Nationen verzeichnen bei der Schiffe, U-Booten und Flugzeugen (bei Panzern weiß ich es nicht, würde aber nicht vermuten, dass es anders wäre) ihre Abschüsse mit entsprechenden Grafiken auf dem Kriegsgerät. Aus meiner Sicht, als durchaus friedliebender Mensch (obwohl ich WoWs spiele - anders aber als in der Auffassung diverser Politiker und sonstiger gesstalten, kann ich zwischen virtueller und realer Gewalt unterscheiden), eine Unsitte, die wahrscheinlich auch heute noch lebt.Herdware schrieb:...
Kriegsschiffe hatten historisch schon mal sowas:
Anhang anzeigen 849550
Aber davon würde man im Spiel halt herzlich wenig sehen. Selbst im Hafen wäre es nicht so einfach.
catch 22 schrieb:Und ich bin froh, das es das nicht auch im Spiel gibt.
Herdware schrieb:Bei 1vs1 müsste es (besonders für den Sieger) richtig in der XP-Kasse klingeln und auch Erfolge hageln, wenn das nicht irgendwie reduziert/deaktiviert wird.
catch 22 schrieb:Schon mal ist gut. Fast alle Nationen verzeichnen bei der Schiffe, U-Booten und Flugzeugen (bei Panzern weiß ich es nicht, würde aber nicht vermuten, dass es anders wäre) ihre Abschüsse mit entsprechenden Grafiken auf dem Kriegsgerät. Aus meiner Sicht, als durchaus friedliebender Mensch (obwohl ich WoWs spiele - anders aber als in der Auffassung diverser Politiker und sonstiger gesstalten, kann ich zwischen virtueller und realer Gewalt unterscheiden), eine Unsitte, die wahrscheinlich auch heute noch lebt.
Und ich bin froh, das es das nicht auch im Spiel gibt.