Frozn_Daiquiri schrieb:Auch auf die Gefahr hin mich unbeliebt zu machen und zu verallgemeiner.
Ich habe den Eindruck, die Aufregung über das PR Event war/ist groß, aber jetzt grindet doch jeder so gut er kann
Nönö, unbeliebt macht sich hier keiner .... oder naja, wenn ich so an die Geschichte der mittlerweile 5 (!) Vorgänger Threads denke, ab und an kommt's mal vor, aber gerade bei sowas: Hier nicht
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Ja die Aufregung ist groß und es wäre eventuell besser gewesen die PR nicht (oder nur for Free) zu grinden. Andererseits ist es für CC's immer schwierig mit den WG Geschenken umzugehen. Selbst wir Mods haben von WG eine kleine Anerkennung bekommen als Dankeschön für die (manchmal undankbare) Forenarbeit. Gerade bei sowas ist es dann - finde ich - schwer "Nein" zu sagen, weil es ja mit der PR nichts zu tun hat und tatsächlich eine nette Geste vom WG (ich vermute mal EU) Team ist "Danke" zu sagen.
Solange ein CC offen und ehrlich damit umgeht was er bekommt und warum er das macht, habe ich kein Problem damit.
Frozn_Daiquiri schrieb:Könnte man anpinnen!
Joa, mit'm anpinnen hier drin wird's nix. Da ist glaube ich insgesamt zuviel in diesem Thread was wissenswert ist. Gerade konean und ColdFish sind da die schnell und ausführlich antwortenden. Ich überlege mal ob wir das irgendwo als "Wiki-Artikel" in unserem Discord mit anhängen. Mal überlegen.
Damien White schrieb:Meinungen, Anregungen, Verbesserungen?
Wie würdet ihr nur 10 Punkte verteilen?
Ich würde trotzdem PT nehmen --> Dann sieht man wenn der DD auf Torpedos wechselt.
Ansonsten eigentlich ok. Gegen einen CV, kannst du mit Skills sowieso nicht viel machen.
Bloodie24 schrieb:Möchte gar nicht wissen, wie bei manchen am Ende die Nerven blank liegen, wenn sie merken, dass z.B. trotz Dublonenbooster es nicht ganz reicht und sie noch in 48 Stunden 5 Aufträge abschliessen müssen.
Auf reddit postet fleißig einer der es tatsächlich For Free versucht ... Mittlerweile ist er bei über 41 Stunden Gameplay nur für die PR!
Herdware schrieb:Wäre mir lieber gewesen, ich hätte ein klareres Signal gesendet und das Event ganz boykottiert, aber naja...
Joa ist ... schwierig. Egal wie die Zahlen tatsächlich ausfallen werden, WG wird es als Erfolg werten. Und gemessen an der Anzahl an Gorizia's die ich fahren sehe (was trotzdem eine kleine Minderheit ist), dürfte es auch tatsächlich gar nicht so schlecht ausfallen für WG.
Ich nehme bei der PR auch mit was mit meinem derzeitigen Spielepensum möglich ist. Der Rest? Woscht!
MfG tb