catch 22
Rear Admiral
Natürlich muss man als offener DD mit Beschuss rechnen, aber im Random und sogar im Ranked ballern die Leute oft genug nicht oder nur ein kleiner Teil der Leute auf den DD. Insofern ist es ein Unterschied, ob nur einer oder zwei auf den DD zielen (die ausgehend von der Minimap minimal mindestens 10km entfernt sind, wenn nicht noch ein getarntes Schiff mit dabei ist) was anderes, als wenn 6 Schiffe unter den gleichen Umständen auf einen zielen (natürlich spielt auch die Art der Schiffe und deren jeweilige Entfernung eine Rolle - Smolensk auf 10km oder auf 16km sind 2 verschiedene Dinge).DiDi1948 schrieb:PT halte ich bei einem Zerstörer für entbehrlich.
Wenn man offen ist muss man sowieso immer mit Beschuss rechnen und ist am manövrieren.
Ich weiss momentan nicht auswendig wie meiner aussieht.
Den Kapitän von @Frozn_Daiquiri (unten) halte ich aber für einen guten Kompromiss.
Auch komme ich gerne zu der Situation, in der ich hinter der gegnerischen Reihe agiere. Pusht dann mein Team, feuere ich natürlich auch mit. Dabei kann ich aber unter Umständen nicht alle gegnerischen Kanonenläufe im Blick halten und die Info von PT hält mich dann eher auf der gesunden Seite des Lebens.