Damien White schrieb:
dass selbst dein ach so heiliges Wargaming erkannt hat, dass CV das Spiel zerstören.
Ich sag's jetzt zum letzten Mal: Ich bin weder Sprachrohr von WG noch erachte ich diese als heilig. Du magst WG und CV's nicht. Hat glaube ich jeder verstanden. Wenn du es aber noch 100 mal wiederholst ändert es nichts an der aktuellen Faktenlage!
Damien White schrieb:
Echt? Du weißt was WG mag und was nicht? Magst du mir verraten wie du zu diesem Wissen gekommen bist? Was wir sehen (und einzig und allein darauf baue ich meine Meinung auf): WG hat seit 0.8.7 keinerlei Änderungen mehr an CV's durchgeführt und sie obendrein für fertig erklärt. "Erschwerend" kommt hinzu, dass WG CV's in immer mehr Spielmodi bringt. Hätte WG also mit CV's abgeschlossen so wie du es willst, dann würde ja zumindest hier ein Umdenken stattfinden.
Und sollte WG trotz allem denken das CV's nicht passen, sie aber DENNOCH (!) weiter promoten, dann trägt das nur zu dem Bild bei, dass jeder den ich kenne aktuell über WG hat: Vorne Schein, hinten sein. Wasser predigen und Wein saufen. Oder auf WG Sprech: "Hier CV's, auch wenn wir sie nicht toll finden."
Damien White schrieb:
Skill braucht da keiner, jeder Depp kann mit CV gewinnen
Das erklärt warum Spieler Nach dem CV Rework noch schlechter abschneiden als vor dem Rework. Dank Auto Drop konnte zu RTS Zeiten zumindest Otto Normalspieler hin und wieder mal was treffen. Den Auto Drop gibt es nicht mehr, folglich gibt es Midway's mit ... sehr fragwürdigen Statistiken.
Fakt ist: Das Ziel die Skillgap zu verringern, wurde mit dem Rework nicht erreicht. Wie schon geschrieben, wenn ein CV verliert dann lag es meistens am CV (bzw. das eigene Team als Health Bar ist zu schnell versenkt worden).
Damien White schrieb:
Diesen Schrott zu verteidigen ist unter aller Sau, und du weist das.
Soso, verteidigen. Ich lege die Fakten dar wie sie sind. Und ich meine ich hatte neulich schon mal gesagt, dass ERKLÄREN nicht gleich rechtfertigen ist. Die Fakten aktuell sind: CV's erzeugen eine einseitige Gefechtslage. Ja, und? Deswegen stelle ich mich aber nicht auf stur und sage: "CV's müssen weg." Balancing des Spiels ist nicht meine Aufgabe.
Damien White schrieb:
du hast nur Angst dein Spielzeug zu verlieren.
Na komm, etwas beleidigender kannst du schon oder? Ist mir herzlich wurscht ob WG morgen die CV's rauspatcht oder nicht. Wie gesagt, das Spielbalancing ist nicht meine Aufgabe. Ich nutze was da ist. Primär um meine Spaß am Spiel zu maximieren. Aber das ist ja anscheinend verboten. Beim nächsten Mal frage ich vorher um Erlaubnis ...
Damien White schrieb:
ich diskutiere hier nicht.
Na dann hoffen wir mal, es bleibt dabei, dass wir beide hier unvereinbar sind und die Diskussion beendet ist...
MfG tb