vinh31 schrieb:Die Legendary Upgrades verschwinden in 1 Jahr. Ich möchte nach euren Meinung fragen, welche ist es wert, zu erspielen.
Kann nur zur Moskva, Des Moines und Worcester im Random was sagen.
Moskva: lohnenswert mMn. Die ohnehin schon gute Präzision wird nochmals besser, die Reichweite steigt. Damit kann man mit ihr noch besser snipern, zusammen mit der Panzerung/Bug-Vorausspielweise ist man dann eine Yamato Light. Der Verzicht auf die Tarnung ist dabei mMn nicht so schlimm und die minimal langsamere Drehgeschwindigkeit der Türme fällt auch nicht ins Gewicht.
Des Moines: lohnenswert mMn. Damit wird sie mobiler, man kann leichter das vor und zurück spielchen hinter Inseln durchführen, man kann besser Beschuss ausweichen, den Gegner leichter dazu verführen zu weit vor oder zu kurz zu zielen usw. Passt mMn sehr gut zum Spielstil der Des Moines.
Worcester: leider total nutzlos in meinen Augen. Das Schiff profitiert von Tarnung, das gleicht die längere Laufzeit der Verbrauchsgüter durch das Upgrade nicht aus.
Wo ich noch "abschätzen" kann:
Minotaur: das Upgrade dürfte den Smoke in den Creeping Smoke der Perth verwandeln. Dafür Tarnung aufzugeben dürfte in den meisten Situationen wohl weniger nützlich sein. Muss man schauen, ob man Spaß an dieser Spielweise hat, ich finde aber den normalen Smoke und Tarnung der Mino besser.
Henri IV: dürfte top sein. Man spielt sie ohnehin meist auf Reichweite, das Schiff hat selbst mit Tarnung immer noch recht schlechte Werte, da sind nochmals kürzerer Reload und Reichweite einfach nützlicher.
Daring, weitere neuere T10er und Flugzeugträger haben momentan keine bzw. keine aktiven Upgrades, das dürfte sich erst mit dem kommenden Rework ändern.