Damien White
Banned
Für den Vergleich zur Odin:Herdware schrieb:Wie bei den meisten "Superkreuzern", frage ich mich bei dem Schiff, warum man das gegenüber dem entsprechenden Schlachtschiff-Gegenstück (in dem Fall der Odin) vorziehen sollte.
- Ägir ist für freie EP oder Kohle zu bekommen, Odin wird wohl ein Echtgeld Premium
- Ägir ist ein 9er Premium, Odin ein 8er
- Ägir ist ein "Möchtegern BB" auf einem Kreuzer Slott, Odin belegt einen BB Platz
- Statt einer Ägir oder Alaska könnte man auch eine Ibuki, Roon oder Neptune haben, da ziehe ich den Superkreuzer vor.
Aber generell empfinde ich Superkreuzer teilweise angenehmer zu spielen als deren BB Variante. Alaska und Krohnstadt sind beides mit meine "Komfortschiffe", also Schiffe die ich spiele wenn ich mich "entspannen" möchte. Im Vergleich dazu finde ich die meisten 9er BB eher frustrierend zu spielen.
Imho sollten alle Premiumschiffe so aussehen. Alternative Spielweisen ohne Powercreep.Herdware schrieb:Andererseits ist es natürlich auch nicht verkehrt, wenn Schiffe ins Spiel kommen, die nicht klar besser sind, sondern vor allem anders. Ansonsten gäbe es nur Power Creep.
Anyway:
Irgendwie gibt es für die kommenden Britten Kreuzer dieses mal keinen 6er Premium zum Freispielen. Schade!
Btw, in Raptor Rescue ist mir ein 2D (Ja, ein 2D Sprite) Schiff aufgefallen, dass sowohl von RPF als auch Raptor (also den CV) als Gegner eingestuft wird, aber sonst nichts macht als auf "B0" (links neben B1, außerhalb der Karte) zwischen den Inseln zu kreuzen. Weis einer, was es damit auf sich hat?