Damien White
Banned
Beides.tb4ever schrieb:Du meinst die Weihnachtscontainer? Oder bzgl. dem Teil im Post: "May appear in the future?"
Ist halt Wargaming. Der Artikel zur JB kam doch auch nicht durch Zufall 2 Tage vor der Bekanntgabe, oder?
Kann auch Einbildung sein, ich bin mir aber sicher, zumindest Andeutungen in den WoWs Streams gehört zu haben.tb4ever schrieb:Hayate war ja abgestimmt. Aber Smalland? Wäre mir neu.
Ich bin grundsätzlich gegen das Verstecken von einzigartigen Dingen hinter ungewöhnlich hohen Hürden. Yashima ist einzigartig in diesem Spiel. Selbst wenn sie jetzt schwach aussieht, niemand kann das Meta in einem Jahr vorhersehen. Und wenn das Schiff CW dominiert, niemand wird in der Lage sein eine Techtree Alternative zu ergrinden.tb4ever schrieb:Darf ich fragen warum?
Aber selbst wenn sie schwach bleibt, so ist sie am Ende ein einzigartiges Schiff und somit ein besonderes Ziel für Sammler. Diese werden also entweder gegen ihren Willen dazu gezwungen Stahl zu grinden ODER müssen sich damit abfinden, dass sie dieses eine einzigartige Schiff nicht erhalten werden.
So oder so, sie ist ein einzigartiges Schiff, dass stark limitiert ist, ohne Grund.
Naja, wobei ...
Wir kennen den Grund.
Wargaming sind geldgeile Säcke, die liebäugeln schon lange mit Stahl für bares, tät mich nicht wundern, wenn PEF oder PR ähnliche Events mit Stahl für extremen Fortschritt belohnen.
Gier ohne Rücksicht auf Andere sowie unethische Methoden zur Geldmacherei sind inzwischen das Aushängeschild von Wargaming.
Smolensk wird noch vor Ende diesen Jahres ihren Weg in den Shop finden und es wird dieses Jahr mindestens 2 Events geben, bei denen man quasi für Stahl zahlen kann. Davon wird mindestens ein Event den PR Grind wie einen Spaziergang aussehen lassen.