-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
World of Warships Community Talk - World of Warships
- Ersteller tb4ever
- Erstellt am
Damien White
Banned
Mir fällt der genaue Name des Mods nicht ein.
In Aslains Modpack ziemlich weit am Ende findet man ihn, kann man nicht übersehen, da man zig FPS Zahlen zur Auswahl hat.
In Aslains Modpack ziemlich weit am Ende findet man ihn, kann man nicht übersehen, da man zig FPS Zahlen zur Auswahl hat.
Damien White
Banned
Also, der Mod heist "FPS Limiter" (wer hätts gedacht?) und das Problem mit dem unlimitierten Hafen haben scheinbar einige. WoWs hat wohl im Hafen wirklich weder das FPS Limit noch V-Sync aktiv.
EDIT:
Themenwechsel, das neue -15% Turmdrehung Modul ist der Hammer. Ich bin soweit, dass ich überlege selbst bei meiner Bismark das Secondary Modul auszubauen und auf Turmdrehung zu gehen.
EDIT:
Themenwechsel, das neue -15% Turmdrehung Modul ist der Hammer. Ich bin soweit, dass ich überlege selbst bei meiner Bismark das Secondary Modul auszubauen und auf Turmdrehung zu gehen.
Zuletzt bearbeitet:
Herdware
Fleet Admiral
Wie gesagt, es sind feste 75 FPS bei mir im Hafen. Der standardmäßige Framerate-Limiter wirkt nicht nur im Gefecht.
Vielleicht kommt es auf die Grafikkarte an und/oder auf bestimmte Einstellungen?
Wobei die GPU-Last auch so ganz erheblich ist. Ein Limit auf 30 FPS würde auf jeden Fall helfen.
Vielleicht kommt es auf die Grafikkarte an und/oder auf bestimmte Einstellungen?
Wobei die GPU-Last auch so ganz erheblich ist. Ein Limit auf 30 FPS würde auf jeden Fall helfen.
Rumguffeln
Commander
nice
am we kann man gut pushen ... gibt für jeden win 23% mehr xp und cp![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
am we kann man gut pushen ... gibt für jeden win 23% mehr xp und cp
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Damien White
Banned
War es nicht nur "für die ersten 23 Siege"?
Rumguffeln
Commander
Joa.... und? sind trotzdem so plusminus 40 games die man dafür spielen muss 🎮Damien White schrieb:für die ersten 23 Siege"?
Damien White
Banned
Jo, das ist klar, ich war mir nur unschlüssig, ob ich die News gestern falsch gelesen hatte, deswegen auch das "?".
BTW, in der News war auch eine Mission für die ARP Schiffe versteckt.
"Spiele ein Gefecht in einem ARP Schiff um eine permanente Fahne zu erhalten."
Für alle, die Fahnen sammeln.
BTW, in der News war auch eine Mission für die ARP Schiffe versteckt.
"Spiele ein Gefecht in einem ARP Schiff um eine permanente Fahne zu erhalten."
Für alle, die Fahnen sammeln.
Herdware
Fleet Admiral
Es handelt sich scheinbar um die ARP-Flagge (hellblaues Symbol auf weißer Flagge), die man damals schon erspielen konnte. Also nichts neues für die, die damals schon die ARP-Missionen gespielt haben..
Außerdem gibt es ein "Great White Fleet"-Event (Tarnungen, Container usw. als Belohnung), zu dem man sich auf der Homepage anmelden kann.
Außerdem gibt es ein "Great White Fleet"-Event (Tarnungen, Container usw. als Belohnung), zu dem man sich auf der Homepage anmelden kann.
catch 22
Rear Admiral
Kann man auch Ingame über die News Sektion aktivieren. (ist ja quasi die WoWs Homepage)Herdware schrieb:...
Damien White
Banned
Die 10er Freemium werden 2mio freie EP kosten.
Oh, und die Science Fantasy Russen Kreuzer haben die 50mm Frontpanzerung der Moskva.
Oh, und die Science Fantasy Russen Kreuzer haben die 50mm Frontpanzerung der Moskva.
Damien White schrieb:Die 10er Freemium werden 2mio freie EP kosten.
Bis das bestätigt ist würde ich sagen: Könnte 2 mio FXP kosten. Allem Anschein nach, sieht das nach einem Screenshot vom PTS aus. Und der PTS hatte ja schon öfter "falsche" Werte gegenüber dem Live Server. Warten wir mal ab.
Soweit ab von den Erwartungen scheint's ja nicht zu sein wenn ich mir reddit und co ansehe (schwankt zwischen 1.5m und 2.5m).
MfG tb
Damien White
Banned
Joa, wenn ein 9er 1mio kostet wäre das "Minimum" bei 1,5mio
2 mio sind aber dann schon ne Menge für ein einzelnes Schiff, das sind 2 reguläre oder 3 IJN DD Trees auf Tier 10 bzw. das Äquivalent in Resetts für das Forschungsbüro.
EDIT: Nach meinem Wissen sind die 10er FXP Schiffe keine Premium Schiffe sondern vergleichbar mit den anderen 10er "Freemiums".
2 mio sind aber dann schon ne Menge für ein einzelnes Schiff, das sind 2 reguläre oder 3 IJN DD Trees auf Tier 10 bzw. das Äquivalent in Resetts für das Forschungsbüro.
EDIT: Nach meinem Wissen sind die 10er FXP Schiffe keine Premium Schiffe sondern vergleichbar mit den anderen 10er "Freemiums".
Giesbert_PK
Lt. Junior Grade
2 Mill sind echt Fett, momentan bleibt bei mir sowieso nichts Goldenes hängen. Die Stock Schiffe im Regrind müssen aufgewertet werden. Gestern bei der Lion gleich mal über 80000 freie EP ausgegeben
.
Gestern lief CW ganz ordentlich mit 4 gewonnen Runden und nur 2 sehr knappen verlorenen.
Die 43-47%er haben sich gestern teuer verkauft und das Einspielen und Training im Random trägt erste Früchte.
Schön wenn sich arbeit auch mal auszahlt
.
10er Freemiums sind doch nur 10er mit Premium Tarnung. Oder gibt´s da noch einen Koeffizienten ?
![Sauer :mad: :mad:](/forum/styles/smilies/mad.gif)
Gestern lief CW ganz ordentlich mit 4 gewonnen Runden und nur 2 sehr knappen verlorenen.
Die 43-47%er haben sich gestern teuer verkauft und das Einspielen und Training im Random trägt erste Früchte.
Schön wenn sich arbeit auch mal auszahlt
![Cool :cool_alt: :cool_alt:](/forum/styles/smilies/cool.gif)
10er Freemiums sind doch nur 10er mit Premium Tarnung. Oder gibt´s da noch einen Koeffizienten ?
Damien White
Banned
Jop.Giesbert_PK schrieb:10er Freemiums sind doch nur 10er mit Premium Tarnung. Oder gibt´s da noch einen Koeffizienten ?
Und sofern dies hier zutrifft dann finde ich 2m FXP doch recht viel. Die Friesland dürfte dann das bessere Schiff sein, was EXP und Crédit Erträge anbelangt. Einzig der Japaner DD dürfte dann 2m wert sein, da es noch keinen premium 9er IJN DD gibt.
Für die Hayate würde ich noch nicht einmal 1 Mio freie EP ausgeben.
Die kann alles irgendwie, aber nichts richtig.
Nur 2 5er-Torpedowerfer mit der langen Nachladezeit und der schlechten Aufdeckungsreichweite der Shima.
Weniger dpm auf den Kanonen als die meisten DD auf Stufe 10. Sie ist zudem groß, behäbig und hat nur mäßig gute Tarnung, sodass sie die meisten Kämpfe gegen andere Zerstörer verlieren wird. Aktiv in andere DD hineinfahren kann sie durch das Turmlayout auch nicht. Bleibt nur Kiten, wobei die japanischen 127er dafür zwar nicht schlecht, aber auch schlechter als die japanischen 100er oder die sowjetischen 130er geeignet sind.
Dazu kommt eine schlechte Luftabwehr, so dass sie schlecht an die derzeitige Meta angepasst ist.
Das Schiff wird in den meisten Fällen nur Opfer sein.
Die kann alles irgendwie, aber nichts richtig.
Nur 2 5er-Torpedowerfer mit der langen Nachladezeit und der schlechten Aufdeckungsreichweite der Shima.
Weniger dpm auf den Kanonen als die meisten DD auf Stufe 10. Sie ist zudem groß, behäbig und hat nur mäßig gute Tarnung, sodass sie die meisten Kämpfe gegen andere Zerstörer verlieren wird. Aktiv in andere DD hineinfahren kann sie durch das Turmlayout auch nicht. Bleibt nur Kiten, wobei die japanischen 127er dafür zwar nicht schlecht, aber auch schlechter als die japanischen 100er oder die sowjetischen 130er geeignet sind.
Dazu kommt eine schlechte Luftabwehr, so dass sie schlecht an die derzeitige Meta angepasst ist.
Das Schiff wird in den meisten Fällen nur Opfer sein.
Damien White
Banned
Bei den Japanern hat man halt nicht viel Auswahl was premium Kanonen DD anbelangt. HSF Harekaze ist der Einzige, der mir einfällt.