Wegen AFK melden geht leider nur 7 mal pro Tag.
Für mich gibt es einfach ein "Minimum" an "Skill", die 9k AVG Schaden JB zum Beispiel ist einfach mal deutlich zu wenig um menschlich zu sein.
Klar, es gibt Spieler, die nur schlecht sind, aber solche, wie der von Giesbert sind dann doch eher das Extrem. Und ja, ich hätte (und habe höchst wahrscheinlich) diesen Spieler als Bot gemeldet.
Ich mache dies an wenigen Punkten fest:
- Wie fährt das Schiff
- Wie feuert das Schiff
- Wie sehen dessen Stats aus
Beispiel bei normalen Schiffen:
- Fährt ein Schiff einfach nur in eine Richtung
- Feuert ein Schiff seine Hauptgeschütze, ohne zu zielen
- Hat der Spieler 5-stellige Gefechtszahlen mit katastrophalen Werten
Beispiel Carrier:
- Fährt der CV nur rückwärts (also sucht nicht einmal hinter einer Insel Schutz)
- Sendet der CV keine Flugzeuge, wenn keine Gegner gespottet wurden
- Hat der Spieler eine unterirdische Siegrate in CV
Dann würde ich jeweils das Replay an WG senden.
Am Wochenende ist das durchaus fast stündlich, und leider nicht mehr nur auf coop beschränkt. Ganz ehrlich, in Coop würde mich das nicht mal wirklich stören, da kann man auch ein 5v7 gewinnen, im normalen PvP hingegen ist das ein ernsthaftes Problem.
Und wenn das reguläre Spieler sind, die so schlecht sind, dass sie für Bots gehalten werden … Ja tut mir leid, dann sind die einfach nicht bereit für PvP.
Herdware schrieb:
Ja. Das ist schon schwierig.
Deswegen sollte man meiner Meinung nach Premium Schiffe anhand deren Nutzen und nicht der vermuteten Spielweise auswählen. Sprich, wenn jemand UK Schiffe mag und einen Trainer benötigt oder noch überhaupt kein Premium Schiff besitzt, dann ist die Nelson eine gute Wahl.
Spielt jemand lieber RU BB oder hat Warspite / Hood / Thunderer (!!!!!!!!), dann bringt die Nelson nicht mehr so viel und man sollte überlegen ob man nicht woanders Löscher in der Abdeckung mit Premium Schiffen hat.
EDIT: Die Thunderer erspielt man mit Rabatt und nur 2 Containern pro Tag in unter 6 Monaten. Und die ist objektiv das bessere Schiff in jederlei Hinsicht.