Kreuzer Splitt, RU BB, Kutznetsov sowie RU Premiumschiffe, dazu natürlich das aktuelle "Naval Legends" etc.
(Ernsthaft, das letzte "Naval Legends" war peinlich … U-Boot aus dem kalten Krieg hat eine unangenehme Fahrt, grüßt einen DD, war mal in der Nähe von Kampfhandlungen und ist mit eigener Kraft zu seinem letzten Stellplatz gefahren … wow)
WG RU hat ein Spieler Problem. Wir sprechen hier von >30% Verlust der Spielerzahlen, wohingegen EU, NA und SEA stabil sind. Zusätzlich sind die RU Foren momentan voll mit … Keine Ahnung wie ich das formulieren soll, damit catch einverstanden ist … Russischen Hardlinern, die von der guten alten Sovjet Zeit träumen. (so ok?) Analog zu den Weehraboos in den EU Foren, nur stärker in Anzahl und Lautstärke.
Das die Ru Community denkt Sinop bis Kremlin, Smolensk, Stalingrad sowie die neuen RU CA seien "extrem schwach" ist kein Meme. Deswegen traut sich WG auch nicht Kremlin oder Smolensk da zu nerfen, wo es Sinn macht.
Aber nur um das klar zu stellen.
Mir geht es hier nicht um Russen Science Fantasy (der Quatsch hat nichts mit Science Fiction zu tun). Das war nur ein Seitenhieb in Richtung WG für deren falsch gesetzte Prioritäten. Mir geht es darum, dass das Spiel andere, schwerwiegendere, Baustellen hat. (Auch wenn eine ITA DD und ITA BB Linie imho wichtiger wäre … Selbst Länder in Süd Amerika hatten eine bessere Marine als die Russen damals)
Zum Beispiel Botting und die Frage, wieso WG nichts dagegen unternehmen will.
(oder Balancing, map Design, FPS Limit im Hafen, Server Stabilität, Event Häufigkeit und Qualität etc.)