• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Warships Community Talk - World of Warships

Oh. Ich dachte das wäre nur zufälliges Tastengeklapper. 😁

Das muss ich mir zuhause mal anschauen. Auf dem Smartphone will die Commander-Skill-Builder-Website so überhaupt nicht funktionieren.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Lenny_HAL und Galle81
muss ja nicht unbedingt ein 1 april scherz sein :D

Die Mainz ist aber kein Scherz oder?

Wobei was will man damit wenn man eine PE hat.

Die Mainz ist ne billige Masche um einfach ein neues Schiff zu basteln - man nehme die PE und tausche die Türme gegen die der Nürnberg: fertich.

Und kein Repteam wie ich sehe :)

Hat die Hipper auch nicht.

Mainz ist ok. Nicht großartig aber auch nicht schlecht. Und mit 12 Rohren und 6s Reload kommt tatsächlich etwas "Hindenburg" Feeling auf.

Ist halt ein weiteres Long Range Schiff.

MfG tb

Klar, aber muss ja nicht jedes Premium gleich sein. Irian z.B. hat auch keinen Heal/Repteam. Ich find da schon ok so.

Wäre es z.B. eine Prinz Eugen mit 12 150ern ... wäre wohl etwas zu sehr unkaputtbar.

MfG tb

Ich habe gerade ein Schiff versenkt, Sekundenbruchteile nachdem das Gefecht zuende war.
Man beachte, dass die Königsberg gleichzeitig versenkt wurde und überlebt hat. :lol:
untot.jpg

Ansonsten war das Gefecht wie fast alle heute. Alles gegeben, aber es reicht einfach nicht. Meine Win-Rate von 43% bei "großartiger" Leistung scheint heute der Aprilscherz zu sein. Wirklich lustig finde ich ihn nicht. :grr:

Immerhin. Ich habe jetzt meine Kremlin mit Kuznetsov als Kapitän. Das erste Gefecht war ganz nett und genau so, wie ich es mit vorgestellt habe. Viel Bug-voran-Nahkampf und massiv viel Schaden getankt. :cool_alt:

Hatte gestern auch ein nettes Gefecht mit der Donskoi ... so sah es 2 Sekunden vor Schluss aus:

Zwischenablage02.jpg

Und ja ... wir haben noch gewonnen, man sieht ja oben in der Feindesleiste, dass ein Gegnerschiff (Jean Bart) gerade explodiert ist. :D

DaMoffi schrieb:
an sieht ja oben in der Feindesleiste, dass ein Gegnerschiff (Jean Bart) gerade explodiert ist. :D

ACH! Das ist mir gar nicht aufgefallen gestern im Discord! Sauber :D

MfG tb

Und mir sind gerade die 2,4 Mill. pot. Schaden aufgefallen ... für so einen Riesenkreuzer wohl auch nicht sooo schlecht. :D

War zu 80% wohl die NC, die man da im Screenshot noch sieht ... hat sicher etwas in die Tischkante gebissen ... hatte ihn auch auf 10k runter, aber dann ging mir die Map aus ...

Der Grund, wieso das 1. April Event so ... fragwürdig dieses Jahr ausgefallen ist ist nicht Corona ...

... Es sind die U-Boote

FcA5jPs8zUllxpuIVo1cOOa3MR1KgUp3ZOUxw-o5wuo.png

Ein neuer Tiefpunkt für World of Warships meiner Meinung nach. Ich dachte Corona wäre der Grund und somit war mein einziger Kritikpunkt, dass es Tier 10 war, anstatt Tier 5, 6 oder 7, was meiner Meinung nach die besseren Tierlevel für "Spaßgefechte" sind. Nicht jeder hat Tier 10 Schiffe, noch wenigere haben mehrere Tier 10 Schiffe und von denen, die sie haben bekommen f2p Spieler noch massive Credit Probleme auf Tier 10.

Aber nein.

Corona bzw. der Ausfall an Arbeitsleistung, weil man höchst wahrscheinlich nicht das gesamte Devteam in Homeoffice stecken kann (Lizenzen, Daten die nur auf dem eigenen Server bleiben dürfen etc.) war es nicht.

Es sind die völlig kaputten U-Boote, von denen ich bisher noch nicht gehört habe, wie sie:

• im Spiel gebalanced werden
  • welche Kompensation DD für weitere Aufgaben erhalten werden (Ernsthaft, wie werden DD entlastet)
  • wie CV vs Sub gebalanced wird
  • wie die Spielweise von U-Booten auch nur im Ansatz funktioniert

Alle bisherigen Tests waren grundverschieden und Einer schlechter als der Andere. Einen roten Faden sucht man vergebens und der letzte Test war so unfassbar kaputt, dagegen sehen alle Versionen der CV noch völlig human aus.

Aber hey, immerhin kann man jetzt 2750 Dublonen bezahlen um eine Missouri für einen Tag fahren zu dürfen ... wow!

Ach Wargaming ... Wieso ist keiner der Entscheidungsträger bei euch mit dem Herzen bei der Sache ...

EDIT: Aktueller Code für die letzte Mission:

LANDKRABBOR

Gültig für 2 oder 3 Stunden

EDIT ZWO: Die codes für die Cap Sammlung:

CAPPYL0NGST0CK10000 (funktionierte bei mir nicht mehr)

CAPQU1X0TE20000

CAPMONTECR1ST030000

LIFE0FCAPPI40000

THECALL0FTH3CAP50000

TH3MARK0FCAP60000

CL0CKWORKCAP70000

M0BYCAPORTH3FISH80000

THECAP1DENT1TY90000

Das ist jeweils ein Container, Duplikate kann man 1:1 umtauschen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bolder, vinh31, Relaxo32 und eine weitere Person
Ich hoffe ja das sie die tauchzeit stark beschränken und wen die Boote zu füh im Gefecht nach oben kommen schon der Drops gelutscht ist :)

Ich bin sicher sie machen es mit dem selben Sachverstand wie es es immer tun.

Also am Anfang zu Stark, dann wieder zu schwach um später noch viel nerviger zu sein wie am Anfang, oder umgekehrt.

Bekommt man bei den codes Container oder muss man noch etwas tun um die Container zu erhalten?

LG

Zurück
Oben