Damien White schrieb:
Das, ebenso wie die unbegrenzten Flaggen für Schiffe, ist halt auf Dauer einfach nicht gesund für das Spiel.
Atm scheint WG halt WoWS sehr "ausbeuten" zu wollen, mit der gleichen Methodik, die man schon bei WoT angewendet hat und dadurch allen voran bei den EU Servern stetigen Spielerabgang verzeichnen musste.
Um weiteren Abgang zu verhindern versucht WG ja seit gefühlt 2-3 Jahren das Spiel wieder zu verbessern.
Warum man aber gleichzeitig den negativen Quatsch bei WoWS abzieht, keine Ahnung, vllt. um die "Verluste" bei WoT auszugleichen.
Nur verursacht man damit langsam aber stetig die gleichen Probleme, die man bei WoT hat(te).
Aber vllt. ist ein Teil des WG EU Staff auch inzwischen für WoWS global zuständig, würde zumindest das Verhalten erklären.
Wenn dann noch so Sachen kommen wie bei NoZoup's Videos, dann muss man doch irgendwie lachen:
Pz_rom schrieb:
Ist das normal das WG dauerhafte "Bettelmails" schickt, damit man seine Dublonen ausgibt? "facepalm"
Da ich mehr als einen Account habe: es scheint so, wenn man über einen längeren Zeitraum recht "wenig" spielt und/oder der Account recht "neu" ist bzw. man wieder einsteigt, dann versendet WG über einen teilweise kurzen, teilweise langen Zeitraum Promo e-Mails und fragt über Pop-Ups auch im Spiel nach, ob man nicht etwas kaufen mag und/oder seine vorhandenen Dublonen ausgeben möchte.
Auf meinen zwei Neben-Accounts passiert das relativ häufig, wenn ich mich nach einer Weile wieder einlogge, dann sammeln sich die Mails. Legt sich aber auch wieder, wenn ich entsprechend länger nicht mehr über den Account spiele.
tb4ever schrieb:
Auf reddit meint einer er war im Trainingsraum und hat es bei unter 6.5km geschafft.
Nachdem ich das gesehen hatte bei Flambass, habe ich auch mal meine Moskva im Trainingsraum gegen die Kremlin rangelassen. Wirklich zuverlässig mehrfache Zitas wie im Video von Flambass waren aber nur bei unter 6km, besser 5.5km möglich und das auch nur, wenn die Kremlin wirklich volle Breitseite zu mir stand. Wenn sie auch nur ein klein wenig angewinkelt war, ähnlich wie beim Kill der ersten Kremlin im Video von Flambass, dann gabs nur noch maximal normale Pens.
Schlimmer empfinde ich jedoch die "normale" Pen-Leistung mit dem kurzen Zünder der Pethropavlovsk. Wenn ich mit der Moskva auf den Bug der Kremlin feuere, dann gibt es selbst auf 10km+ immer noch Overpens, im Video von Flambass hingegen macht er recht zuverlässig normale Pens und ist selber darüber sehr erstaunt.
Insgesamt wirkt das Schiff doch etwas (zu) stark, allen voran gegenüber der bisherigen Moskva. Zwar hat die Pethro eine vermeintlich schlechtere Panzerung, wirkt aber im Gegenzug weitaus mobiler (erstaunlich was nur ein paar Meter weniger Wendekreis bringen) und ist dazu noch besser getarnt. Mit der bisherigen Waffenperformance doch mehr als fragwürdig, unabhängig von der schlechteren Dispersion gegenüber der Moskva (sowohl Kronshtadt als auch Kremlin haben jeweils "schlechte" long range Dispersion und spielen sich trotzdem mehr als gut).