• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Warships Community Talk - World of Warships

maggel schrieb:
jetzt hab ich eine VI Warspitekostenlos bekommen xD kann mir das jemand erklären ? gibt es noch mehr kostenlos zu ergattern ?

Hast du beim "Rekrutierungsprogramm" mitgemacht? Also wo du dem Einladungslink eines anderen Spieler gefolgt bist? Sobald du dein erstes T6 Schiff in ein Gefecht ausführst, bekommst du den letzten "Batzen" an Freebies.

D.h. du müsstest auch die II Diana haben?

MfG tb

Dieses Video überhaupt Online zu stellen ist schon eine Frechheit:

No Skill
3. Kreuzer ohne Tarnung die direkt ins Cap fahren ohne zu schießen
1. Amagi ohne Tarnung die gar nicht versucht die Smolensk zu beschießen

Was ist denn da in Asien los ?

Giesbert_PK schrieb:
Was ist denn da in Asien los ?

Das kann alles sein. Bots, Absprachen, tatsächlich schlechte Spieler, Spieler die aufgeben sobald sie gegen eine Smolensk ran müssen. Alleine aufgrund des Video's schwer zu beurteilen.

Allerdings muss ich sagen: So ein "Moorhuhn Modus" in Warships (wie der im Video) würde mir durchaus gefallen. Risikofrei einfach rote Schiffe farmen.

MfG tb

• Gefällt mir
Reaktionen: Giesbert_PK
tb4ever schrieb:
Das kann alles sein. Bots, Absprachen, tatsächlich schlechte Spieler, Spieler die aufgeben sobald sie gegen eine Smolensk ran müssen. Alleine aufgrund des Video's schwer zu beurteilen.

Allerdings muss ich sagen: So ein "Moorhuhn Modus" in Warships (wie der im Video) würde mir durchaus gefallen. Risikofrei einfach rote Schiffe farmen.

MfG tb

Ich Frage mich: wenn sie aufgegeben haben, warum lenken sie ihre Schiffe überhaupt ? Alles merkwürdig, sieht irgendwie nach Absprache aus, nur die Vladi hatte was dagegen !

Giesbert_PK schrieb:
Ich Frage mich: wenn sie aufgegeben haben, warum lenken sie ihre Schiffe überhaupt ?

Um irgendwo anders hinzukommen? AFK/In Hafen zurück gehen wird ja bestraft wenn das Schiff nicht versenkt ist.

Oder es sind schlecht programmierte Bots.

So oder so: Ja, merkwürdig. Aber leider auch schwer nachzuvollziehen was es eigentlich ist.

MfG tb

• Gefällt mir
Ja ... sehr merkwürdig, oder halt viel Glück ... nach 3 Minuten nochwas kam ja die erste Salve und er hatte nur noch die Hälfte der HP, wenn dann die Chappy (und vor allem die Drake, die ja gar nicht geschossen hat) sich auf ihn konzentriert hätte, dann wäre nach 5 min. Schluss gewesen ...

Suche ja auch immer solche Spiele, aber kam noch nicht. :P

Hat funktioniert.

Müssen Codes bei WG eine bestimmte Länge haben oder gibt es einen tieferen Sinn hinter dem doppel L?

HIDDEN - L - LEAF - DD? O.o

HIDDENLLEAFDD

Ungültiger Code. Stellen Sie sicher, dass Sie den Code richtig eingegeben haben

WTF?

Ach Wargaming ... wer kam da nur auf die Idee mit zeitlich limitierten Codes für wichtige Missionen ... Das ist doch gezielt am Nutzer vorbei entwickelt.

Nochmal probieren? Bei mir hat der Code problemlos funktioniert.

Edit: Es kann sein, dass der Stream aus dem der Code ist vorbei ist. Der Code ist immer nur über die Dauer des Streams gültig.

Keine Sorge: Die Mission lässt sich bis nächsten Donnerstag noch ein paar Mal aktivieren!

Edit II: Der englische Stream geht gleich wieder los (18:00 Uhr), dann sollte es einen Code für die Missionsreihe geben.

MfG tb

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Hat geklappt, vielen Dank!

• Gefällt mir
So, 140er schafft ordentlich Meter.

T6 Pan EU DD steht im Hafen.

20200319_205422.jpg

Gestern 20+10+30+140+10
10+10 Aus dem Code freigespielt!

Zuletzt bearbeitet: (Komma gesetzt)
  • Gefällt mir
Reaktionen: tb4ever
Giesbert_PK schrieb:
Gestern 20+10+30+140+10

Sauber! Glückwunsch! Die Containermission hab ich noch nicht durch, aber aus der 2. Direktivenreihe hatte ich echt Schwein: 360 insgesamt (macht 2x 20, 1x40, 2x140).

Das dürfte es dann aber auch mit meinem Glück gewesen sein :D

MfG tb

• Gefällt mir
tb4ever schrieb:
Sauber! Glückwunsch! Die Containermission hab ich noch nicht durch, aber aus der 2. Direktivenreihe hatte ich echt Schwein: 360 insgesamt (macht 2x 20, 1x40, 2x140).

Das dürfte es dann aber auch mit meinem Glück gewesen sein :D

MfG tb
2 x 140 is nice :schluck:, Glückwunsch :daumen:

• Gefällt mir
Reaktionen: Lenny_HAL, Damien White und Giesbert_PK
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bolder und tb4ever
Zurück
Oben