• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Warships Community Talk - World of Warships

Belfast mit IFHE?
Worcester auch mit IFHE?

Ich würde sagen ja, dazu noch die 3 JapDD - ansonsten noch Mogami mit 155mm Guns - sonst seh ich kein Schiff, wo IFHE absolut notwenig wäre, oder was übersehe ich? Daring braucht jetzt kein IFHE mehr, Jutland auch nicht.

• Gefällt mir
Reaktionen: vinh31
Bonuscode:

ASSEMBLYREQUIRED

Gibt eine Mission for 1mio credits und 1 EU Container in 5 Schritten, der letzte ist 1600 Basis EP in random Gefechten.

EDIT: Der neue Hafen ist geil.

• Gefällt mir
Reaktionen: vinh31 und Galle81
Ich habe gestern den Regrind mit der Lion abgeschlossen, aber das Schiff macht mir deutlich weniger Spaß(oder besser gesagt: gar keinen) als die Monarch.
Das RNG das sie an den Tag legt ist nicht mehr feierlich. Hätte so oft in die Tischkannte beißen können!
Und dann schaut man sich die Stats an und denkt: das passt einfach nicht zusammen!
Für mich ist sie in der Linie der Englischen BB die größte unbeständigkeit. Sie fühlt sich einfach nicht richtig an!

Bei ihr konnte mir nicht mal mehr meine Erfahrungen helfen. Beim ersten Grind war ich nicht viel schlechter!

Lion IX Spiele:24 Win Rate:54.17% PR:1 632 DMG:98143 Kills0:96

Bei mir funktionierte der Code gestern Abend schon nicht!

Der Code scheint bei mir auch nicht mehr zu funktionieren. Ich bin ziemlich sicher, dass ich diesen Code vor längerer Zeit schon mal eingelöst hatte.

Zu den britischen BBs. Ich finde die auch nicht toll, besonders im High Tier. Im Low- und Mid Tier macht mir das HE-Zündeln noch etwas Spaß, weil man damit auch mal ein Schiff kaputt bekommt. In höheren Tiers kommt man zwar auf beeindruckende DMG-Zahlen, aber die Gegner überleben trotzdem. Da hat man nur wenig Einfluss auf das Gefecht.

Die Monarch war da eher noch eine positive Ausnahme. Ich habe sie mit AP gespielt und kam ganz gut damit zurecht. Das war allerdings vor dem Zitadellen-Nerf.

• Gefällt mir
Reaktionen: Giesbert_PK
So wie ich das auf Reddit sehe war der Code im Endeffekt nur solange gültig wie der WG Stream lief. Also so von 18:00 bis 20:00 oder 21:00 gestern Abend.

Mal schauen, ob heute wieder der Code aktiv geschalten wird oder ein neuer kommt. Das sind im Endeffekt 4 Codes in Summe mit jeweils einem Container und einer mio Credits die man abgreifen kann. Also 4 Container und 4 mio Credits in Summe.

• Gefällt mir
Reaktionen: Herdware
Sollte während allen streams aktiv sein

Der Container ist die finale Belohnung des Auftrages.

Die 1 mio Credits gibt es in 5 Teilschritten á 200k Credits die man erfüllen muss um den Container zu erhalten.

• Gefällt mir
Reaktionen: Lenny_HAL und Giesbert_PK
Ist das normal das WG dauerhafte "Bettelmails" schickt, damit man seine Dublonen ausgibt? "facepalm"
Nervt schon ein bisschen.

Jop, man bekommt auch regelmäßig popups im spiel, dass man freie EP, Dublonen und nicht gekaufte Schiffe hat und man das doch mal ändern könne ...

Was meinst mit "dauerhaft"? Ich bekomme eigentlich pro Patch maximal 2 E-Mails (nicht mitgerechnet alle Tester E-Mails).

MfG tb

Wer Dublonen hat, braucht keine neuen und erteilt somit keinen weiteren kostenfreien Krefit an WG.

Bei dieser Thematik tun sich Anbieter virtueller Güter, wie WG, und Einzelhandelsketten mit ihren Kundenkarten zur Kundenbindung, samt Gutscheinsystem, nicht viel.

Ich habe durch eine Kiste 1000 Dublonen bekommen und jetzt habe ich schon die zweite Mail von WG bekommen, das ich das doch bitte ausgeben soll. Genauso wie sie mich wegen der Premiumzeit angeschrieben haben... einfach nur lol.

Ok ... das ist in der tat schräg. Ich hab zig tausend Dublonen aufm Konto und ich meine nicht einmal hat mich WG angeschrieben, die auszugeben.

MfG tb

Zurück
Oben