brettler schrieb:
Ich will nicht den sprichwörtlichen Teufel an die Wand malen, aber das ist in allen WG Spielen so. WoWs war am Anfang irgendwie "anders" fand ich. Die Communtiy, das spiel usw.
Nun wird es immer mehr wie Tanks mit den Problemen die die angesprochen hast. Gefühlt ist der Einfluß den man auf das Spiel hat einfach gleich 0..
Einfluss = 0, eehh neeeee, du musst dir schon die Eier aufreißen und schauen das du so viel austeilst wie möglich und dabei so wenig Schaden wie nötig einsteckst . Es gibt diese Tage wo man gefühlt nichts bewirken kann aber der Schein trügt! Du hast zwar die Runde nicht gewonnen aber wenigstens dem Gegner gut eingeschenkt. Der weiß dann das er das Spiel hart erarbeiten musste und das ist doch was wir alle wollen. Keine Roflstoms !
Ich weiß nicht warum ihr euch im Random Demotivieren lasst, nehms locker dann kommen die Wins von alleine!
Hab in letzter Zeit Matches gewonnen gegen sehr gute Clans obwohl die Zeichen anders standen.
Ihr müsst euch nur voll einbringen, und nicht nur euer Ding machen! Unterstütz eure DD und habt etwas Eier, schon klappt das ganz gut. Auch wenn ihr dabei mal nicht den Mega Schaden raus haut, ihr könnt aber viele Feinde binden!
Geht auf die Flanken wenn ihr keine Caps habt oder DD´s, so könnt ihr 80 % der Fälle den Gegner ins Kreuzfeuer nehmen ohne selber in den Focus zu geraten. in den anderen 20 % habt ihr wenigstens den Gegner gebunden und seinen Vormarsch verlangsamt.
Ich will nicht sagen das ich jede Runde alles richtig mache aber ich hab in dem letzten ,Jahr ne Menge gelernt!
Seit ihr Egoistisch dann gewinnt ihr halt keine Spiele. Auch wenn es euch niemand dankt, es wird euch helfen Siege einzufahren.
Und nun Motiviert euch fürs Random, Coop ist doch nur Ätzend !