Damien White
Banned
Dinge, die wir nicht brauchen:
CV die noch größere Immunität gegenüber AA haben.
CV die noch größere Immunität gegenüber AA haben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Damien White schrieb:Wenn man in einer Coop Runde mit einem 9er Premium ohne einen einzigen Kill 10k freie und 15k Kapitäns EP erhalten kann, dann haben EP jeden Wert verloren.
Herak schrieb:Magst du mir bitte erklären wie das gehen soll ?
DiDi1948 schrieb:Von dort auf fünfstellig ist ein weiter Weg...
Herak schrieb:Ich wollte mit meiner Frage keine wissenschaftliche Nachprüfung anstossen.![]()
Herak schrieb:Mein Problem ist halt, dass mein bester Captain 16 Punkte hat, und das hätt ich gern geändert, und hatte gehofft da gebe es einen sagen wir mal einfachen Weg.
Es ist wie immer nicht so einfach.ColdFish schrieb:Selbst wenn man nur auf die Zeit schaut (Coops dauern ja bei weitem nicht so lange wie Randoms) bin ich mir sicher, dass man im Coop nicht besser wegkommt. Und zudem verbrät man natürlich deutlich mehr Flaggen/Camos/etc.
dante1975 schrieb:wie einsteiger freundlich ist das Spiel
dante1975 schrieb:gibt es gute Tutorials?
dante1975 schrieb:Oder kann ich damit rechnen in der ersten zeit nur Kannonenfutter zusein?
dante1975 schrieb:Welche Klasse eignet sich den für den Anfänger am besten?
SothaSil schrieb:So weit Ich weiß macht das für dich keinen Unterschied, aber so kannst du Steuern wer einen Bonus fürs anwerben bekommt.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Oh ffs, du kannst da ruhig deinen eigenen Content bewerben und verlinken. Besonders weil er sich an Anfänger richtet.tb4ever schrieb:Es gibt ein paar Videos von WG, die sind aber schon an eher Fortgeschrittenere Spieler gerichtet. Viele YT und Streamer (oder auch Blog Schreiber) hingegen haben durchaus gute Tutorials im Angebot.