Damien White
Banned
Hmm, für Anfänger DD würde ich sagen:
Briten => US => RU => IJN Gun
Bezüglich des Events: Abgesehen von den Andenkenflaggen und den zwei Jutland Kisten gibt es nichts lohnenswertes zu holen. Die Kommandanten kann man sich auch durch Twitch Missionen erspielen und 10er Kommandanten sind dank des Skillreworks quasi die alten 6er.
EDIT: Weil es bisher so häufig als Verteidigung der Bomber aufgekommen ist, dass diese ja nur dazu dienen diese elendigen Camper hinter Inseln zu bekämpfen:
Was hat das BB in diesem Clip falsch gemacht?
Briten => US => RU => IJN Gun
- Briten haben kurzen Rauch und Hydro sowie gute DPM. Das reicht oft, da man weniger Rauch verschwenden und diesen dafür öfter einsetzen kann. Höhere Tierstufen haben 360° Türme
- US, weil der beste Rauch, gute Feuerkraft aber auch gute Torpedos. Können quasi alles, sind aber nirgendwo Spitzenreiter. Dafür kann man mit ihnen wunderbar herum experimentieren.
- RU sind quasi US mit besseren Kannonen, dafür kurze Reichweite bei Torps. Der Tarnwert beim Feuern im Nebel ist eine Katastrophe.
- IJN Gun ... Also Akizuki, Kitakaze und Harugumo ... Das sind halt einfach Meme - Boote, auch nur vergleichbare Feuerkraft wird man bis Daring / Kleber / Halland nicht finden. Sind mehr kleine Kreuzer als DD, inklusive Kreuzerartigen Wendekreis, Abmessungen etc. Nur die neuen Deutschen sind schlechter. Das hat aber auch seine Nachteile, ich würde trotz allem die Briten DD einem Anfänger eher empfehlen.
- Deutsche DD zu Z-52 sind nur Briten DD in schlecht
- Deutsche DD zu Elbing sind einfach nur Müll ohne Nutzen im Spiel. Jeder andere DD auf dem jeweiligen Tierlevel ist besser.
- EU und FR DD haben keinen Rauch und sind somit von vorn herein eher für Fortgeschrittene
- IJN Torpedoschiffe betrachte ich auch als eher für Fortgeschrittene, da sie zu anfällig für Kanonen DD sind und Fehler nicht wirklich verzeihen.
- Chinesen haben Tiefwasser Torpedos, eignen sich also auch nur mit Erfahrung für den Zweikampf
Bezüglich des Events: Abgesehen von den Andenkenflaggen und den zwei Jutland Kisten gibt es nichts lohnenswertes zu holen. Die Kommandanten kann man sich auch durch Twitch Missionen erspielen und 10er Kommandanten sind dank des Skillreworks quasi die alten 6er.
EDIT: Weil es bisher so häufig als Verteidigung der Bomber aufgekommen ist, dass diese ja nur dazu dienen diese elendigen Camper hinter Inseln zu bekämpfen:
Was hat das BB in diesem Clip falsch gemacht?
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Zuletzt bearbeitet: