Damien White
Banned
Mit Torpedos hast du immer die gleiche Streuung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kaga kannste noch spiel´nXRambo schrieb:dann erst Mal keine CVs mehr spielen
Ich tippe auf 80%.Rumguffeln schrieb:würde mich nicht wundern wenn das boot mit seinen shikischima kanonen ne brandcnace von über 70% bekommt wird sicher hardcounter für fast jedes schlachtschiff
Nilson schrieb:Zumindest besser als Großer Kurfürst
und all das hoffentlich für kohleXRambo schrieb:Der Briten-T10 wird geil, sieht optisch super aus. Reload würd ich 20Seks tippen, HE-Alpha um die 12k, AP-Alpha 20k, dazu 75-80% Brandchance, 13km Tarnwert, 32kts schnell, 95k HP. Signam 2.0 und ca. 250m Streuung.
Was bin ich froh das mir das Game endlich am Popo vorbeigeht.
Bei mir sinkt die ingame verbrauchte Zeit seit Monaten und hat die letzten Wochen den minimal möglichen Tiefpunkt erreicht. Weiß nicht obs mich nochmal packt, glaube aber eher nicht.konean schrieb:Was bin ich froh das mir das Game endlich am Popo vorbeigeht.
Vor allem fühlt es sich nach Masse statt Klasse an. Die dt. DD, die ami und ital. BB... alles eher mäßig spannend, einfach nur mehr sinnloser Grind. Jetzt kommen mehr Schiff-/Flugzeughybriden und bald noch mehr Flugzeuge. Macht das Spiel bestimmt besser. Und ob die U-Boote nun der Knaller werden weiß ich auch nicht.konean schrieb:Der Content Transrapid geht weiter...