Damien White
Banned
Die "Kosten" für das Freischalten des 9er Kreuzers sind auch von 50k Dublonen auf 72k Dublonen angestiegen.
+50%
+50%
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
gibt anscheinend ja trotzdem genug kiddis mit zuviel taschengeldDamien White schrieb:72k Dublonen
Herdware schrieb:Ernsthaft. Ich würde mir als neue Inhalte ja mal was in Richtung neue Maps und neue Spielmodi wünschen. Mit neuen Schiffen wird man in letzter Zeit ja regelrecht überschüttet.
Wie wäre es mit einem Mod - Skin für die Iowa?Nilson schrieb:und die virtuell im Hafen zu haben hätte schon seinen Reiz ...
wäre mich mich schon ein grund das teil insant zu kaufenNilson schrieb:aber ich war schon auf der echten Missouri als ich auf Hawaii
Bitte nicht, kauf dir lieber online ein Souvenir. Da haste auch mehr von in der Vitrine oder Regal WG verdient kein € aktuell.Nilson schrieb:wollte Wargaming kein Geld mehr geben und Fan von der Iowa war ich nie ..., aber ich war schon auf der echten Missouri als ich auf Hawaii war und die virtuell im Hafen zu haben hätte schon seinen Reiz ...