Ich hatte für mich letzte Woche beschlossen, dass ich die regelrecht bösartige Eventgestaltung von Wargaming nicht unterstütze und mir die Tarnung nicht hole. Warum den Spielspaß verderben und auf Teufel komm raus durch ein bewusst für den Spieler schlecht gestaltetes Event hetzen? Insbesondere, wenn es sich ganze Clans zum Ziel setzen Spieler beim Grind in Operationen gezielt zu behindern, ohne das WG etwas dagegen macht.
Hatte Freitag und Samstag dann auch nicht gespielt.
Sonntag Abend hatte ich dann mal wieder Lust, mache das Spiel auf, sehe das kleine rote "Neue News" Icon, lese besagte News und ... Mache das Spiel wieder aus.
Das ist doch nicht mehr normal, haben die ihr Marketing Team gegen eines aus 2010 ausgewechselt? Schon wieder ein "Sozial Media Event"? Noch komplizierter als das vorherige, sodass man eine Excel Tabelle benötigt, nur um den Überblick zu behalten? Für eine ("interessant" aussehende) Tier 6 Tarnung?
Ich will jetzt nicht allzu negativ klingen, aber aktuell ist das einzig positive in näherer Zukunft, dass am Donnerstag die U-Boote aus dem Spiel fliegen.
Tharamur schrieb:
Wie ist denn das beim Tausch GK gegen Preussen mit dem Forschungsbüro? Ich brauche ja für die Freischaltung 5 T10 Linien, die ich freigespielt haben muss. Wenn ich jetzt mit der GK eine volle Linie habe, wird mir der Punkt dann aberkannt, wenn die GK zum Sonderschiff wird und ich muss die Preussen auch erspielen, um diesen wieder reinzuholen?
Der Punkt wird dir nicht aberkannt. Es ist für die Freischaltung auch nicht notwendig 5 10er im Hafen zu haben, die Erforschung reicht aus. Ich nehme an, im Hintergrund wird einfach eine Markierung bei den Deutschen BB gesetzt, dass du den 10er erforscht hast. Hast du 5 Markierungen dann wird das Forschungsbüro freigeschaltet.
Die Preussen wird dir, wenn du sie dann nochmal freigeschaltet hast, auch keinen zweiten Punkt bringen. Du musst auch weiterhin 4 Linien auf Tier 10 spielen.
Btw, wurde nicht mal bei der Änderung der legendären Module angedeutet, dass WG dieses Mindestlimit von 5 10er Linien für die Freischaltung abschaffen wollte? Ist scheinbar nichts daraus geworden.