World of Warships Community Talk - World of Warships

Ja. Sieht immer noch schwer aus. Ich glaub, meine besten Abschüsse mit einem Nicht-CV waren 33 Flieger oder sowas. :rolleyes:

Allerdings ist das alte Clear Sky mindestens genauso schwierig und vor allem auch komplett undurchsichtig. Da braucht man ja einen bestimmten Prozentsatz aller Flieger des Gegnerteams, was auch Aufklärungsflieger von BBs usw. einschließt. Die Spotter bleiben oft zum großen Teil ungenutzt an Bord, können aber insgesamt eine ganz beträchtliche Anzahl ausmachen, was den CS-Erfolg nahezu unmöglich macht.

Ich habe ihn einmal mit der Bogue geschafft, aber im Low Tier ist das wohl auch eher mal drin, weil es da viel weniger Bordflugzeuge gibt.
 
Ja, ich weiß, dass die Midway 40 Flieger verliert, daher kann ich auch die Haka nehmen :-)

Träger wird OP sein, da zum einen wenig Kreuzer, insgesamt weniger AA als bei 12 Schiffen und man unglaublich Einfluss aufs Spiel haben wird durch spotten und am Anfang DDs killen. Ich glaube, Ranked wird ab T10 ne sehr viel andere Dynamik bekommen, als bisher. Ein T10-Träger kann jeden DD rausnehmen, wenn er nicht ganz dämlich ist.
 
Da könnte es sich lohnen die Gearing auf AA zu skillen...
Mal sehen, ob ich überhaupt soweit komme.
Normalerweise ja schon, aber bin in der Zeit zwei Wochen im Urlaub.
 
... damit hättest zumindest Chancen dank "Panik-Modus" - gekillt wirst du von nem guten CV trotzdem - bin da echt gespannt, wie sich das entwickelt.
Ergänzung ()

welche Torps nehmt ihr bei dier Yugumo? Nachdem die Shima nun gebufft wird, werde ich mir diese dann doch mal freispielen - hab im Moment die 8km-Torps und ohne Nebel - ist gefühlt aber sehr riskant - eher die 12km Torps ohne Nebel und 8km Torps mit Nebel?
 
Immer 12km und TRB auf der Yugumo.
Nebel ist für Luschen. :P

8km ist mit den ganzen Radar kreuzern auf T9-10 kaum sinnvoll zu nutzen.
 
Jupp. Hab ich auch gesehen.... ich kann es nachvollziehen.


MfG tb
 
Mit den Anforderungen hätte ich kein Problem, aber 2 Wochen :freak: Ich meine die Base XP Anforderungen wären schon für Warships extrem und dort bekommt man ja ungefähr die doppelte Base XP in einem Gefecht. Krank. Mehr fällt mir dazu nicht ein.


Edit: Sind denn diese T10 Sachen Zuverlässig machbar? Weil der Grind geht ja gar nicht. Immerhin geht man ja nicht leer aus. Diese Rabattstufen sind ja ganz nett.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuverlässig ja, wenn man eine Reihe an passenden T10 Panzern hat UND man in etwa auf Unicum Niveau spielt (QB ist in etwa vergleichbar mit Flamu).
QB hat ausgerechnet, dass er in etwa ~274 Spiele brauchen würde, wenn alles gut geht. Das wären dann in den zwei Wochen ~32h Spielzeit.
 
Also wiedermal der jährliche Marathon der für Spieler die Arbeiten (nichts gegen Leute ohne Arbeit) unschaffbar ist.

Ich hab das ganze 2014 schon mit dem SP mitgemacht, da war es mit relativ viel Zeit und Premiumacc machbar, danch hab ich mir geschworen nie mehr.

Wie schon mal gesagt befürchte ich das wir in WoWs auch irgendwann so ein Niveau erreichen. Bei WoT wurde es ja auch ständig schwerer von den Anforderungen her.

Immerhin ist es diesmal egal ob man gewinnt oder verliert und es sind wirklich "nur" Anforderungen wie Basis XP.

Zuletzt gab es für einen mäßigen T4 Tank auch einen Marathon, der hatte schon heftige Anforderungen wenn man bendenkt das ein T4 kommt.

Vermutlich will man hier wieder die Grenzen austesten.

Die T10 Sachen halte ich ebenso wie Relaxo für die "Nicht Uniucums" schwer schaffbar.
 
32h in 14d wenn man auf SU level spielt?

Holy Fuck... da kann man froh sein, dass sie solche Maßstäbe in wows (noch) nicht anlegen.
 
Wenn alles gut geht, ich würde selbst bei QB von 40 Stunden ausgehen, wenn mal was versaut wird.
 
Dagegen klingt selbst der olle New Year Raid + Puke of Dork Feldzug vom Ende letzten Jahres wie entspanntes, stressfreies Spielen.
Wobei ich jetzt auch nicht sagen könnte wieviel Zeit ich investiert hab um die zu 100% fertig zu machen.

Edit: ich gehe davon aus, dass QB die Stunden inklusive Premium acc meint? Ohne also nochmal 50% drauf?
 
Zuletzt bearbeitet:
Es zählen leider nur die Base-EP, also Premium bringt leider gar nichts.

Holy Fuck... da kann man froh sein, dass sie solche Maßstäbe in wows (noch) nicht anlegen.

Ich hoffe auch, dass sowas niemals in WoWS kommt. Es ist eine Sache, wenn man Skill verlangt, absolut, aber wenn man übermäßigen Skill verlangt UND noch eine relativ große Anzahl an Stunden investieren muss, dann ist das schon übel.
Der Duke Feldzug war dagegen wirklich okay, mal sehen was nächstes Jahr ansteht.
 
Richtig... hatte ich wohl überlesen.

Und ja, den Duke Feldzug fertig zu bekommen war nicht all zu schwer. Ich hab ihn halt zu 100% machen wollen (Also jede aufgabe erfüllt) das war etwas anstrengender.
Kann sich sicher noch der ein oder andere im Discord dran erinnern dass ich da hin und wieder gekotzt habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir ist schon der grind bei den freien Schiffen in WoWs teils zu viel, da ich meist nur am Wochenende spielen Kann. Daher kaufe ich mir die Schiffe die mir gefallen und ignoriere den Rest. Ist wesentlich entspannter. :)
 
Ich finde bis auf die 9er gehts eigentlich.
Kann bei denen aber auch daran liegen, dass ich mit den 9ern generell von Pech verfolgt werde (positive Ausnahme ist bisher nur die Yugumo)
 
Zurück
Oben