Pietar schrieb:
Das Spiel frisst bei mir VRAM ohne Ende, ca 2,2 GB in einem Multiplayer Match.
Wenn‘s nur der VRAM wäre …
Das Spiel hat
massive und ernsthafte Probleme und zudem einen
extremen Memory-Leak.
Eigentlich dürfte es 32-bittig nicht mehr als 4 GByte RAM adressieren können, belegt aber nicht nur exorbitanten VRAM sondern ebenfalls RAM ohne Ende – 6 oder 8 GByte sind da nichts.
Da ist sehr viel im Argen, es ist wie man so schön sagt „
defective by design“, fundamentale Bugs egal wo hin man schaut! -.-
Zudem ist das Problem, sie beschuldigen im Moment Alles und Jeden
außer das Spiel selbst, was –
aus der Sicht eines Gamers – ein klares Indiz dafür ist, daß sie den Ein-, oder schlimmer noch, Überblick über das Spiel selbst und die Spielmechanik verloren haben.
Flaming Richtung AMD (Legacy treiber, bäh!) oder des Spielers Config, während man den aktuell schlichten, offensichtlichen Spielzustand an sich vollkommen ignoriert (Performance! KI! Stabilität! Balance?!).
Irgendwie ziemlich schlecht, besonders wenn es dein eigenes Spiel ist und Du es selbst gecoded hast …
Ich hoffe ja ernsthaft daß sie noch die Kurve kriegen, aber die Hoffnung schwindet mit jedem Tag.
Gibt ja meines Wissens bis heute
seit Release kein offizielles Statement bezüglich Rücknahme, Performance, Spielzustand oder der
unzähligen Bugs im Allgemeinen.
Das Ganze erinnert mit aktuell
böse, böse an Ubishaft™ und Conmasters™ …
In diesem Sinne
Smartcom
PS: Siehe auch meinen Beitrag hier.