Hallo @ all,
also schon wieder nichts mit deutschen Missionen. Muß man wohl auf den 3. Teil warten.
Aber, nee wird sicher auch da nicht kommen. Sonst wären es ja keine "Heroes" sondern "Kriegsverlierer", und man wüßte dann auch nicht wohin mit dem ganzen übertriebenen Patriotismus und so. Eigentlich sollte jede Art von Kriegsverherrlichung in DE verboten sein. Tatsächlich ist es aber nur auf deutschen Patriotismus/(Neo-)Nationalismus beschränkt.
Nichts gegen CoH, habe alle Teile gezockt und waren richtig geile Games aus technischer Hinsicht. Doch einmal möchte ich ein Strategie-Spiel erleben, daß nicht einfach den historischen Verlauf 1:1 abbildet, sondern dem Spieler die Möglichkeit bietet aufgrund von Taktik und Strategie den Spielverlauf selbst zu bestimmen. Einmal möchte ich ein Strategie-Spiel sehen daß dem Spieler ermöglicht am Ende auf deutscher Seite zu siegen. Bei den vorhandenen Games die ich bisher gezockt habe, darf man nur einzelne Schlachten auf deutscher Seite nachspielen, die die Deutschen in der Anphangsphase des Krieges auch tatsächlich gewonnen hatten.