• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „Company of Heroes 2“ kommt Ende Juni

BlackWidowmaker schrieb:
Hallo @ all,

also schon wieder nichts mit deutschen Missionen. Muß man wohl auf den 3. Teil warten.:evillol:

In Opposing Fronts gab es doch eine deutsche Kampagne? Da bin ich mir ziemlich sicher.

hatte auch am Alphatest teilgenommen und war auch ein wenig enttäuscht - hat sich für mich bei weitem nicht so schön wie Teil 1 gespielt - hoffe, in diesen 6 Monaten seit Dez 2012 passiert noch ein wenig.

Vorbestellt ist es auch schon, seit es möglich ist - habe auch ungefähr 5.000 Matches bis jetzt gemacht bei CoH und es ist das beste Spiel in seinem Bereich.

Die Alpha war nicht wirklich überragen, Grafik hat sich kaum verbessert, meiner Meinung nach sah es sogar schlechter als COH aus.
Minimap ist mir zu bunt, zuviele "Hotbuttons" auf den Bildschirm, gecappt wir jetzt im 5m Radius um die Flagge. Einzig das Einheiten über Zäune springen machte die Alpha etwas interessant. Klar es war nur ein Stresstest, aber das Grundgerüst hat mich schon enttäuscht.

Trasch schrieb:
Bei SEGA Games bin ich immer erst einmal skeptisch, bis ich vom Gegenteil überzeugt bin.

Wieso ? Die machen doch gute Spiele. Besser als wenn es EA oder so gekauft hätte. Vorallem Total War find ich spitze.

nekro1 schrieb:
Wenn ich Eure alpha Eindrücke lese wird mir Angst und bange. coh mit blitzkrieg mod war mit abstand das beste was der coh reihe passieren konnte!!

Und wie. Habs mir grad wieder inklusive Blitzkrieg Mod installiert. Der steigert den Spielspaß nochmal um Faktor 3!

nekro1 schrieb:
Wenn ich Eure alpha Eindrücke lese wird mir Angst und bange. coh mit blitzkrieg mod war mit abstand das beste was der coh reihe passieren konnte!!

Abwarten. Wie aktuell der Alpha Build ist weiß man auch nicht genau, oder?

Timetogo schrieb:
Wieso ? Die machen doch gute Spiele. Besser als wenn es EA oder so gekauft hätte. Vorallem Total War find ich spitze.

Stimmt, Total War ist eine Top-Reihe. Aber das heißt nicht dass CoH genauso top entwickelt wird.

youngbuck89 schrieb:
Und wie. Habs mir grad wieder inklusive Blitzkrieg Mod installiert. Der steigert den Spielspaß nochmal um Faktor 3!

+1 :)

kenn die mod gar nich.. ich hab schon gesehen, das es änderungen an einheiten gibt und andere einheiten, aber was genau wird dadurch besser?

ps. kann man sich eigentlich noch irgendwo für die closed beta anmelden? weil die site down is.

Der Beta-Stresstest lässt sich jetzt über Steam Laden für die Vorbesteller.

Erzählt mir nicht,dass ich für die open beta zum dritten mal einen komplett neuen Client laden muss ?
DSL3000 :o

3rdStar schrieb:
leider wird es wohl keinen Map-Editor dazu geben... gerade die Custommaps machen aus CoH das was es jetzt ist, ein derbe geiles Spiel

Servus,

von wo hast du die Info?

Die Custommaps waren schon richtig geil und dann noch die Blitzkrieg MOD dazu :):D:eek:

Ich hoffe mal das es ein Map-Editor gibt und MOD-Support.

Hey leute was habt ihr so für fps in coh 2 beta?

ich habe alles max, bei full hd mit voll aa zwischen mind. 38- 48FPS( ohne vsyc)

i5 3470

8gb dd3

7950@ 1000

test scenario war 2 vs 2 online gegen 2 ki's.

Wo soll die Grafik von COH 1 besser sein?

Hier ein Paar Bilder alles max.

Vergleicht die mal mit COH 2 (hier auch alles max.)

Was mir bei COH 2 noch fehlt, da Beta:

1. Sandsäcke als Barriere bauen zu können

2. Häuser ausbauen

Zuletzt bearbeitet:
Servus,

weiß vielleicht jemand ob Company of Heroes 2 ein Map-Editor und MOD-Support haben wird?

Wenn dies vorhanden ist, wird es gekauft.

Danke

Zurück
Oben