BlackWidowmaker schrieb:Hallo @ all,
also schon wieder nichts mit deutschen Missionen. Muß man wohl auf den 3. Teil warten.
In Opposing Fronts gab es doch eine deutsche Kampagne? Da bin ich mir ziemlich sicher.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
BlackWidowmaker schrieb:Hallo @ all,
also schon wieder nichts mit deutschen Missionen. Muß man wohl auf den 3. Teil warten.
Trasch schrieb:Bei SEGA Games bin ich immer erst einmal skeptisch, bis ich vom Gegenteil überzeugt bin.
nekro1 schrieb:Wenn ich Eure alpha Eindrücke lese wird mir Angst und bange. coh mit blitzkrieg mod war mit abstand das beste was der coh reihe passieren konnte!!
nekro1 schrieb:Wenn ich Eure alpha Eindrücke lese wird mir Angst und bange. coh mit blitzkrieg mod war mit abstand das beste was der coh reihe passieren konnte!!
Timetogo schrieb:Wieso ? Die machen doch gute Spiele. Besser als wenn es EA oder so gekauft hätte. Vorallem Total War find ich spitze.
youngbuck89 schrieb:Und wie. Habs mir grad wieder inklusive Blitzkrieg Mod installiert. Der steigert den Spielspaß nochmal um Faktor 3!
3rdStar schrieb:leider wird es wohl keinen Map-Editor dazu geben... gerade die Custommaps machen aus CoH das was es jetzt ist, ein derbe geiles Spiel