BlackWidowmaker schrieb:Hallo @ all,
also schon wieder nichts mit deutschen Missionen. Muß man wohl auf den 3. Teil warten.![]()
In Opposing Fronts gab es doch eine deutsche Kampagne? Da bin ich mir ziemlich sicher.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
BlackWidowmaker schrieb:Hallo @ all,
also schon wieder nichts mit deutschen Missionen. Muß man wohl auf den 3. Teil warten.![]()
Trasch schrieb:Bei SEGA Games bin ich immer erst einmal skeptisch, bis ich vom Gegenteil überzeugt bin.
nekro1 schrieb:Wenn ich Eure alpha Eindrücke lese wird mir Angst und bange. coh mit blitzkrieg mod war mit abstand das beste was der coh reihe passieren konnte!!
nekro1 schrieb:Wenn ich Eure alpha Eindrücke lese wird mir Angst und bange. coh mit blitzkrieg mod war mit abstand das beste was der coh reihe passieren konnte!!
Timetogo schrieb:Wieso ? Die machen doch gute Spiele. Besser als wenn es EA oder so gekauft hätte. Vorallem Total War find ich spitze.
youngbuck89 schrieb:Und wie. Habs mir grad wieder inklusive Blitzkrieg Mod installiert. Der steigert den Spielspaß nochmal um Faktor 3!
3rdStar schrieb:leider wird es wohl keinen Map-Editor dazu geben... gerade die Custommaps machen aus CoH das was es jetzt ist, ein derbe geiles Spiel