Kreisverkehr
Commander
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich spreche ja auch nicht von einer total überladenen Blink-Blink-Seite! Ich meinte ja z.B. die alte CB-Seite, diese war durch z.B. den einen oder anderen Rahmen, Farbschattierungen oder sonst. Abrenzungen übersichtlicher. Meine Meinung!mfJade schrieb:Du hast mit deinen Aussagen recht, all das ist möglich aber wer will so eine total überladene Seite? Da kriegt man ja Kopfschmerzen bei.
Ja, aber zu wenig, wirkt billig, altbacken.PiPaPa schrieb:Weniger ist manchmal mehr.
Genau, so wie die alte CB-Seite! Nicht so wie die neue, alleine schon mit dem ständig präsenten Balken oben, der irritierenderweise auch noch seine Größe ändert, wenn man scrollt.PiPaPa schrieb:Webseiten sollen Information bieten, und nicht vom Inhalt ablenken.
Genau, die überwiegende Mehrheit hier, die das Design nicht wollen und kritisieren (und teils auch äußerst kreativ sind, s. teils sehr gelungene User-Styles) haben einfach keine Ahnung! Schöne einfache Sichtweise, die du dir da strickst. Fast so simpel, wie das neue Design!PiPaPa schrieb:Klar kann man nicht jeden zufrieden stellen, aber wie sich manche hier anstellen. Und irgendwelche Vergleiche zu Seiten aus den 90igern/Anfang 2000er sind sowas von daneben, daran sieht man das diejenigen keine Ahnung haben. ...
Die CB Seite sieht nicht altbacken aus... Und nun?Mr.joker schrieb:Ja, aber zu wenig, wirkt billig, altbacken.
Die alte Seite wurde beim Wechsel zerrissen, jetzt wirkt sie einfach nur altbacken. Jetzt wird sie hoch gelobt... Eine gewisse IronieGenau, so wie die alte CB-Seite! Nicht so wie die neue, alleine schon mit dem ständig präsenten Balken oben, der irritierenderweise auch noch seine Größe ändert, wenn man scrollt.
Die überwiegende Mehrheit? Nur weil es viele Kommentare gibt bedeutet dies nicht, das es die Mehrheit darstellt.Genau, die überwiegende Mehrheit hier, die das Design nicht wollen und kritisieren (und teils auch äußerst kreativ sind, s. teils sehr gelungene User-Styles) haben einfach keine Ahnung! Schöne einfache Sichtweise, die du dir da strickst. Fast so simpel, wie das neue Design!
Ich habe weder ein Zahnrad noch ein Zweirad bei mir auf dem Schirm.Einstellungen an der Startseite können auf der Startseite selbst über das Zahnradsymbol unterhalb der zwei Aufmacher vorgenommen werden.
PiPaPa schrieb:Über mir:
Der Userstyle ist bei weitem nicht so gut wie du denkst. Dieser babyblaue Hintergrund und alles.
Aber ich vermute wenn CB die Seite so gelauncht hätte wie diesen Userstyle, hätten alle wieder gefordert das dies Jacke sei....
Computerbase:
...lassen sich die gewählten Einstellungen per Cookie speichern
moquai schrieb:@ndreas;
Das alte Favicon kann man einfach wiederherstellen. Ich habe dazu einen Tipp gegeben.
kommt dem sehr nahe wie ich mir das redesign vorgestellt habe. gefällt mir sehr gut.cbtestarossa schrieb:Also ich habe jetzt das endgültige Design, hoffe nun sind alle zufrieden (...)
cbtestarossa schrieb:Also ich habe jetzt das endgültige Design, hoffe nun sind alle zufrieden. Ein wenig Orange muss einfach sein ...
Vollbild: http://fs1.directupload.net/images/150404/t79z24uj.png