moquai schrieb:
Was ja auch völlig in Ordnung ist. Es gibt Seiten, da kann man ohne Account nicht einmal die Suche betätigen.
Ja, das stimmt. Auch kann man oft keine geposteten Links sehen oder gar auf Links klicken usw. Solche Seiten vermeide ich dann auch gleich wieder.
Ich meine, ich kann nicht mal für mich in Erfahrung bringen ob mir so eine Seite zusagen könnte, wenn einem alles verehrt bleibt. Da melde ich mich nicht bei jeder beliebigen Webseite an um mir das anzuschauen^^
Da ist CB wirklich schon sehr, sehr human.
Es ist nur, man gewöhnt sich an etwas und will es bei Veränderungen einfach das nächste mal mindestens gleich gut sehen, lieber aber noch besser. Es muss CB ja merklich schlechter gehen, dass sie andeutungsweise jetzt in die andere Richtung marschieren. Was natürlich auch sehr schade ist.
Wenn man mal das Tracking ausser Acht lässt; Wie die Werbung hier gestaltet ist geht ja iO. Doch so lange ich nur den IE verwende und durch den Trackingschutz nur wählen kann ob ich ganz vertraue oder nicht bleibt der eben an und ich hab keine Werbung. Denn bei so vielen Diensten finde ich mich richtig benutzt und ausgeliefert, wer da alles beim Seitenaufbau mit rum pfuscht und mich stalkt. Und durch die beschissene Bandbreite, die mir KD bereit stellt fällt die Wahl richtig leicht
Wem kann man es verübeln, dass er seine finanzielle Situation verbessern möchte? Wir ALLE wollen das!
Von den reinen Downloads oder Streams abgesehen, der meiste Traffic im ganzen Netzt kommt doch unter Garantie mit über 75% nur durch diese Werbefirmen zustande? Egal was man ansurft, man liest (warte auf Antwort) während dutzende Dienste Daten sammeln. Soweit ich weiß wurde das Internet nicht mit dieser Intention erfunden Kapital daraus zu machen. Klar, man kann aus allem Geld machen, wenn man weiß wie. Ich verachte so was aber.
ot:
Könntet ihr bitte mit dem Thema Stylish einen Fred auf machen? Das geht langsam echt zu weit und hat in der Form keinen Bezug mehr zum Thema hier.