Warum?
Ich bin froh das ich nicht der einzige bin dem das neue Design sauer aufstößt, und eigentlich wurde schon alles gesagt, bitte Ändert das wieder.
Ich verstehe nicht warum langsam aber sicher jede Website auf Tablet und Handy Freundlichkeit umgestellt wird, ist der Desktop Computermarkt so unwichtig? Wofür hat man denn einen Breitbild Monitor wenn 2/3 davon effektiv nicht benutzt werden (wie gut das ich eine Pivot Funktion habe die ich nie nutze
).
Es Fehlt einfach an Übersichtlichkeit, die News sind nicht mehr Tagen sortiert, das Inhaltsverzeichnis als Pop down Menu, ernsthaft, kann mir da auch nicht vorstellen das es auf dem Handy und Co Komfortabler ist, auch der Wiedererkennungswert ist dahin mit dem neuen Farbdesign.
Diese Liste könnte man noch um einiges weiterführen aber es wurde das meiste eh schon gesagt.
Kurz um ich finde es Furchtbar, und ja ich habe gesehen das man mit dem "Zahnrad" das Design umstellen kann aber Sorry das ist keine Option das jedes Mal Manuell um zu stellen oder sich jedes Mal einzuloggen um News zu lesen.
Kurz um vor 5 Jahren waren Webseiten noch Praktisch und heute ist es ein ewiges Gescrollt erinnert mich an die endlos Nadeldrucker ausdrucke vor Jahrzehnten...
Es haben sich mit Sicherheit viele Leute viel Mühe gegeben mit dem neuen Design, das respektiere ich auch, aber nicht jedes Mal ist das auch ein Erfolg, Sorry