Ein Design muss weder aktuell und zeitgemäß noch hauptsächlich anders sein.
Es muss einzig und allein subjektiv dem Leser gefallen. Das tut es imt großen und ganzen anschienend hier nicht (gut, negative Kritik wird häufiger veröffentlicht als positive, dennoch sollte es euch zu denken geben, was für eine Welle an Kritik es hier gibt (gut, gabs bei PCGH auch, aber denen war es egal).
Das letzte Design war im vgl. zum Vorletzen auch ein Rückschritt, wenn auch nur layouttechnisch.
Aber das jetztige ist (wie ich schon im Previewthread schrieb):
UNÜBERSICHTLICH³
Leserlichkeit ist vollkommen INAKZEPTABEL
Farbauswahl auch grauenhaft für meine Augen und erschwert die Leserlichkeit
die Leiste oben geht einem total auf den Sack
überall die Facegoogletwitter-Symbole...mit milliarden Rückmeldungen, sodass diese gerechtfertigt sind (wie viele Likes bekommt ihr? 10?15?...)
Ich hoffe und bete jeden Gott und jedes Fabelwesen an, dass eure "Profis mit Ahnung von Design", NIEWIEDER einen Auftrag von irgendeiner Seite bekommen und umsetzen dürfen!
Es ist wirklich eine Schande, was aus den ganzen Webseiten passiert.
Ich werde mich nun nichtmehr auf diese Seite hier wagen.
Es ist zwar Schade, aber da sind mir meine Augen und Nerven lieber, bevor ich mir solch einen Schrott gebe.
An alle anderen User: viel Spaß und interessante Diskussionen wünsche ich euch noch. Und seid lieb zu den Mods
Tschüssikowski. (PS: Ich bin da konsequent... nennt es überzogen, aber das ist eben meine Meinung - wäre ja langweilig, wenn es keine zwei oder mehr Meinungen gäbe
)