Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BerichtComputerBase 6.0: Das neue Design für Smartphone bis Desktop ist da
Mir gefällt es. Kann auch die negativen Kommentare zwecks der Übericht nicht verstehen. Ich finde es sehr übersichtlich.
Meiner Meinung nach sollte man etwas an den Farbeinstellungen feilen (Hintergrund zu hell, Navi Leiste zu eintönig bzw. schlicht) und ein wenig mehr in die Breite gehen.
Sieht aus wie ein 08/15 Klon einer Website wie Chip oder ähnlichem - sehr uninspirierend und dadurch irgendwie unübersichtlich. Das Auge wir nicht mehr gelenkt, sondern springt irgendwie auf der Seite hin- und her und verstärkt dadurch die Unübersichtlichkeit weiter.
btw: Die Hashtag-Quicklinks oben sind so 2014...
Kann man auch irgendwie auf das alte Design wechseln?
Es wäre ja an und für sich echt fein, wenn man sich das Design bei Computerbase "personalisieren" könnte.
Warum ist die ganze Seite nicht mehr in der Mitte, sondern nach links versetzt ? Das helle grau stresst auf Dauer die Augen.Die Seite lädt somit nicht mehr zum verweilen ein...
...also wenn schon ´ne Bootstrap-Flat-Kopie, dann bitte wenigstens responsive auch für große Displays. Das ist einfach nur technisch & optisch schlecht...
Obwohl ....
Eigentlich müsste man euch genauso wie PCGH ua. dankbar sein für den Gewinn an Lebenszeit den man erfährt
durch den absolut galaktischen Wiederwillen sich das ein zweites Mal anzugucken.
Ich dachte eben für eine Sekunde, ich hätte mich in der URL vertippt, aber dann habe ich nach dem kleinen Schock erkannt, dass alles gut ist.
Ich werde mir die neue Version mal genauer anschauen.
Und bitte, bitte macht diesen endlos nervigen navigationsbalken weg! Als ob durch die beiden android-balken nicht schon genug platz veschwendet werden würde... Hat das vorher irgendwer mal getestet??
Man kommt sich vor als hätte man ein brett vorm kopf. Wofür habe ich mir ein full hd tablet gekauft wenn der platz links und rechts leer ist und oben und unten mit großen leeren balken.
Ich wäre auch einfach für eine Umfrage unter den usern, schließlich geht es ja um uns, die stammleeser (oder?).
Schade bedeutet für mich das ich hier wohl nur noch über tapatalk unterwegs bin. War vorher witklich sehr schön. Sind zwar Designtechnis paar tolle Sachen dabei. Aber irgendwie alle über Board zu kippen und das gesamte Design neu zu machen finde ich nicht einfach zu doll. Auch finde ich mich hier schwer noch zurecht.