wazzup
Banned
diRAM schrieb:Was man so pauschal, nur anhand der Seitenzahl eines Kommentarthreads, weder be- noch widerlegen kann. Denn einzig darauf bezog sich Damian White. Aber offenbar gab es beim letzten Designwechsel ungleich mehr Feedback, also ziemlich genau das Gegenteil von dem was er behauptet hat.
Also wäre ICH der Webmaster von CB würde ICH mir einen Zettel und Stift nehmen und jeden Post mittels Strichliste in die Kategorien Neutral, Positiv und Negativ eintragen. Das dauert dann vielleicht mal einen halben Tag aber dafür hat man bei über 1000 Posts eine gute Tendenz. So funktioniert objektive Auswertung.
Dann sollte man sich noch anschauen was die meistgenannten Kritikpunkte sind und diese Abstellen.
Was die Anzahl der Feedback Posts angeht kann man das auch nicht so stehen lassen, schliesslich hatten wir in der Preview die es so letztes mal nicht gab nochmal 1000 Posts, ebenfalls größtenteils Negativ.
Ich weiss nicht warum hier so massiv die Augen vor dem offensichtlichen geschlossen werden? Die user finden das neue Design überwiegend schlecht, insbesondere den Header und das monotone CB Logo. Auf diese Kritik wurde sinngemäß geantwortet das es den verantwortlichen auch nicht leicht fiel auf das Orange zu verzichten, aber man dabei bleiben möchte um modern zu wirken.
Aber zum Glück gibt es userstyles.