In diesem Artikel ( https://www.computerbase.de/2013-05/nvidia-geforce-gtx-780-test/ ) scheint es ein falsch eigebundenes Bild in der Tabelle zu geben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Findest du die kaputten Tabellen gut? Früher war das besser. Passiert nunmal wenn man die Breite drastisch einschränkt.Reglohln schrieb:Man kann hier offenbar niemanden der Hater mehr wirklich ernst nehmen.
Meinst du solche Fehler?Edit: Da fällt mir auf deiner Beispielseite gerade die Kinnlade runter :O Sind die Textanreißer unter den Überschriften tatsächlich normale Links? Der Text steht tatsächlich in einem Link? Dazu nochmal in ein <div>-Element verschachtelt? Die ganze Seite strotzt nur so vor techn. Mängeln.
Das Orange im „B“ wich Weiß, weil das Orange im direkten Kontakt mit Blau ohne Abgrenzung optisch nicht passt.
Ich habe nirgends behauptet, dass ich soetwas gut finde. Es geht mir schlicht um die unsachliche und völlig an den Haaren herbeigezogene Argumentation einiger User, die auch noch Beispiellinks zu Seiten oder Designs posten, die angeblich so viel besser wären, dies aber in keiner Weise sind. Die von mir zitierte Seite ist so dermaßen schlecht, dass es mir absolut unbegreiflich ist, wie man diesen Link posten und die Seite (übertrieben gesagt) in den Himmel loben kann.Unyu schrieb:
Herzlichen Glückwunsch! Da gehörst du - wie ich - wohl zu den, an denen das neue Design einfach vorbei optimiert wurde! Vermutlich hast du Cleartype deaktiviert (wie ich, weil mir sonst die Augen nach einer Weile anfangen zu tränen).TGoP schrieb:Newer isn't always better. Man wird sich dran gewöhnen (müssen).
Ein Anliegen hätte ich da aber. Wie korrigiere ich das schreckliche Schriftbild? Ich kann in Firefox zwar einstellen das Webseiten keine eigenen Schriftarten verwenden dürfen, was das Problem auf CB behebt, dann sehen aber logischerweise viele andere Webseiten übel aus.
Stimmt. Die Toms-Hauptseite ist total übersichtlich und wirkt total aufgeräumt und man sieht viel mehr auf einen Blick, die Seite hat keine fixe Breite und passt sich somit auch breiten/schmalen Auflösungen stehts an. Sie hat nicht diese nervigen SocailMedia-Icons im Header und links neben dem Fließtext eines Artikels und man kann auch keine Hashtags im Header sehen. Zudem ist die Seite viel dunkler, als CB. Ja fast "schwarz", möchte ich sagen![/sarkasm]m0LN4r schrieb:[...] Finde jetzt [...] toms, viel einfacher für tech infos zu finden[...]
Wo gibt es denn diese Umfrage?Ulukay schrieb:Der aktuelle Stand in der Umfrage ist auch interessant.
50% bewerten das Design als Schlecht oder Mangelhaft.
82% surfen am PC.
78% finden V5 besser.
Reglohln schrieb:Ich verstehe es nicht. Wirklich nicht.
glacios schrieb:Aber eines möchte ich den Seitenbetreibern sagen: Es ist nicht eure Seite, es ist unsere. Wir haben sie groß gemacht, nicht eure recht mittelmäßigen Tests und nicht eure News, die sich sowieso nicht von den übrigen Technikseiten unterscheiden. Es war die Community, das Forum, das durch seine Aktivität die Seite am Leben hält.
mischaef schrieb:Was aber nichts mit dem eigenen Geschmack zu tun hat. Diese Seite hier ist zumindest technisch einwandfrei umgesetzt. Wenn der Zahnarzt Dir einen falschen Zahn zieht, ist dies technisch eben nicht vernünftig umgesetzt.
Es gibt auch genügend Kommentatoren hier, welche das neue Design übersichtlicher finden. Alle keine Ahnung?
Lilz schrieb:Ich glaub das tust du wirklich nicht... tut mir leid für dich.
Und ja, die Tomshardware-Seite bietet aktuell deutlich mehr Inhalt auf der Startseite. Und nein, dort gibts es keine Hashtags, SocialMedia-Zeug ist bei mir immer geblockt. Gegen die Breite spricht ja nichts, wenn man dann auch was dafür geboten bekommt.
Zum Vergleich:
Toms: 6 Aktuelle Artikel im Überblick, 12 weitere durch simples klicken, dazu sortierbar nach Kategorien
CB: 1 Artikel und 1 News...
Dazu kommt
Toms: 18 News
CB: 4 News
auf 16:10 - 1680 x 1050..
Da hat CB wohl deutlich die Nase vorne.. kein Wunder dass du das nicht verstehst.