Scheint, als lägen die Nerven des einen oder anderen Mods mittlerweile ganz schön blank.
Nun wurde auch einer meiner Beiträge, der sich mit der Platzierung von Werbung auseinandersetzte, zensiert!
Wenn hier nicht dauernd moderativ (zensierend) eingegriffen würde, würde erst mal das wahre Ausmaß der Entrüstung deutlich werden.
Amüsant, wenn man mal den mittlerweile 133 Beiträge langen zusammengefassten Aquarien-Thread überfliegt (in dem die entfernten Beiträge z.T. zusammengefasst wurden). Da stehen dann so Beiträge drin wie "Grauenhaftes Design", ich habe aber noch keinen ins Aquarium verschobenen Beitrag gefunden, in dem steht "Tolles Design", obwohl solche Beiträge ja mangels "Konstruktivität" konsequenterweise genauso gelöscht werden müssten!
(Gleicher Aussagegehalt, negativ wie positiv!)
Das finde ich schon schwach und sehr schade, dass hier so wenig Rückgrad gezeigt wird.
Doch ich schätze, auch durch die Entfernung diverser Beiträge kann nicht verhindert werden, dass jeder seine eigene Entscheidung und ansichts-/browserspezifische Maßnahmen trifft zum weiteren Umgang mit der Seite. (Deutlicher traue ich mich aus Zensurangst nicht zu werden!)
Vielleicht ist es wirklich besser, hier einfach mal eine Weile fern zu bleiben, bis sich Gemüter wieder beruhigt haben!
Und dann mal schauen, wie die Seite ausschaut ...