News ComputerBase-Gewinnspiel: Noch 3 Tage!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
2 Stunden Arbeit für das Suchen der Antwort...
Ich sollte also mindestens Preise im Wert von
50 EUR gewinnen, damit sich das gelohnt hat. XD
Wie jedes Jahr, glaube ich aber nicht daran. -,-

danke für den Hinweis, sonst hätte ich ja fast vergessen das Formular auszufüllen.. ;-)

ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück und hoffe, dass meine Antworten die richtigen sind :D

Hätts auch beinahe verpennt. :D
Da ich nie was gewinne wieso nicht diesesmal. ;)
12. Frage war auch für mich die "schwerste".

xocr schrieb:
Ich kann mir nicht vorstellen das ein Gewinner alles kriegt?

Das wär doch oversized.

vielleicht sind das auch 13 eigenständige fragen, würde jede richtige hat man die chance auf einen gewinn?

sorry wenn ich dumme frage stelle die möglichwerweise schon in der teilnehmer regel erklärt sind

Unter denen, die alles richtig haben, werden die Gewinne ausgelost.

Dann hoffe ich mal, dass meine Ergebnisse alle stimmen und ich auch noch was schönes abbekomme :)

Jesus, Maria, Gott. Bitte, ich möchte einmal in meinem Leben etwas gewinnen... ):

Vor allem die #5 & die #13 haben ihren Reiz. hui. (:

Gewinnen kann nur wer alles richtig hat. Die einzelnen Bundles werden jeweils einem Gewinner zugeordnet. Nicht alles einzeln und nicht alle Preise zusammen. Es gibt also insgesamt 13 Preise.

Die Fragen waren mehr als nur knifflig und ausgerechnet bei der letzten musste ich kapitulieren und auf mein Bauchgefühl hören. ^^

Oh man wie liebend gern ich davon was gewinnen würde :'D

Alles Top Preise.. am liebsten wär mir jedoch eine der Grafikkarten :O :D

@Moep89
frage 12 war doch easy ;P
richtig lesen dann ist die antwort innerhalb von 30 sec gefunden ;P

bin da eher am rätseln wann der smartphonetest war =(
ich weis einfach ned und find nix dazu naja mal hoffen das ich richtig geraten hab ;P
rest 99,9% richtig ;P

@directNix
jo da hab ich auch lange gesucht dafür nur zum glück wusst ich gleich was mit grünen roten balken tabellen und so gemeint war ;P

Dank der Antwortmöglichkeiten waren die schweren Fragen immerhin kein Problem :).

Maulwurff schrieb:
PS: letzter Satz "Viel Spaß beim Rätseln" so stets als Verb und rätseln muss klein, oder man sagt viel Spaß bei den Rästeln!

Verben mit Artikel (bei dem Rätseln) werden grossgeschrieben ;)

So ein Nexus S wär schon was geiles. Die HD 6990 würd ich wahrscheinlich hier auf dem Marktplatz verkaufen.

So und jetzt komm ich wieder auf den Boden der Tatsachen. Mal sehen, ob ich diesmal gewinne.

Ich hät gern das NZXT Bundle :)

Frage 12 war einfach und für mich von Anfang an eindeutig, Frage 13 ist alles andere als leicht.

Hat auf alle Fälle wieder Spass gemacht, danke CB ;)

Jetzt hoffen(das alle Antworten richtig sind) und betten das man was gewinnt.
Viel Glück an alle Teilnehmer.

2 stunden gedauert bis ich alle Antworten hatte, manche Fragen waren hart, andere super einfach :D
Vll wirds ja mal was ;)

Also ich fands echt kniffelig, aber bis auf Frage 3, wo ich ein (sehr) dickes Brett vorm Kopf hatte, waren die Fragen in angemessener Zeit gelöst und zwar ohne "verzweifeltes, durch Zufall draufstoßendes Suchen".
Die Pakete 1,3,4,8,9,13 finde ich persönlich am interessantesten.

mfg,
Manuel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben