News ComputerBase-Gewinnspiel: Noch 3 Tage!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hänge an Frage 2 fest. Der Rest war leicht. Bin wahrscheinlich auch der letzte Mensch ohne Handy.

Hm, das man alle Fragen richtig haben muss hat mich (wie immer) disqualifiziert. Manche waren echt konfus, jedenfalls wusste ich bei 1-2 nicht ob ich richtig liege bzw. vermute sogar das dem nicht so ist.

bzgl frage 12:

wenn die entwürfe wirklich die version zeigten, wie sie zu dem zeitpunkt aktuell war, dann kann nur eine antwort richtig sein.

zählen auch betaversionen ?

@SHio manchmal hilft ned nur bilder anschaun xD

Pssh, lass die alle falsch raten, höhere Chancen für den Rest *gg*

Mich würde ja mal gerne interessieren wieviele neue Accounts nur wegen dem Gewinnspiel erstellt wurden :D

Die Frage 13 ist wirklich schwer. Das sie erst am Ende gestellt wurde finde ich auch etwas befremdlich. Die meisten Leute, die es nicht schaffen, werden wohl daran scheitern und haben aber über die Tage vlt. schon Stunden in die restlichen Fragen investiert. Das fände ich dann auch nicht lustig, wenn ich dann so kurz vorm Ziel scheitere...

Zur Beantwortung aller Fragen habe ich ziemlich genau 90 Minuten gebraucht. Ich hoffe dieses mal habe ich es endlich mal geschafft, alle Fragen korrekt zu beantworten um an der Verlosung teilzunehmen.
Bei einer bin ich mir jedoch ziemlich unsicher.

Naja wir werden sehen. Nichts desto trotz schonmal Glückwunsch allen Gewinnern, gibt (in meinen Augen) fast nichts unattraktives. Mich reizt ja das Qnap am Meisten.

(@CB-Team: Wäre es möglich in der Auflösung-News zu erwähnen wieviele teilgenommen haben und davon wieviele prozentual überhaupt alles richtig beantwortet haben?)

Wenn der Kasten nach dem Abschicken grün ist, ist ja alles richtig oder? Sonst brauch ich gar nicht mehr hoffen, dass ich was gewinn :)

Drullo321 schrieb:
Zur Beantwortung aller Fragen habe ich ziemlich genau 90 Minuten gebraucht. Ich hoffe dieses mal habe ich es endlich mal geschafft, alle Fragen korrekt zu beantworten um an der Verlosung teilzunehmen.
Bei einer bin ich mir jedoch ziemlich unsicher.
[...]
(@CB-Team: Wäre es möglich in der Auflösung-News zu erwähnen wieviele teilgenommen haben und davon wieviele prozentual überhaupt alles richtig beantwortet haben?)
Dito. Hab auch 90 Minuten gebraucht. Mal schauen. Wenn ich bedenke, wie viele Stunden ich fürs Lösen des Rätsels zu 10 Jahren ComputerBase gebraucht habe - und dann hatte ich auch noch ein, zwei Fragen falsch, soweit ich mich erinnern kann. :freak:

Das jetzige Rätsel ist da von der Lösbarkeit und dem Zeitaufwand echt fair! Danke @CB!

Und bei der Auflösung bedient CB im ausreichendem Maße auch immer die (Hobby-)Statistiker. ;)

Allen Rätselfüchsen hier noch Viel Spaß! :)

Ich glaube viele werden an den falschen Antworten schon zerfallen, deshalb ist die Gewinnchance garnicht so schlecht, ach ja keine Angst ich habe auch Fehler gemacht, also herzlichen Glückwunsch schonmal für die Gewinner.

Hm, @-AKI-: Das ist ja blöd, wenn man nachträglich rausfindet, dass man was falsch beantwortet hat.
Ich zwinge mich nach dem Absenden des Formulars immer dazu, nicht mehr weiter zu recherchieren (wenn ich irgendwo unsicher war), bis die richtigen Antworten raus sind, damit ich mich nicht ärgere und noch hoffen kann.

Darthbane10 schrieb:
Wenn der Kasten nach dem Abschicken grün ist, ist ja alles richtig oder? Sonst brauch ich gar nicht mehr hoffen, dass ich was gewinn :)

Soweit ich weiß ist dem nicht so. Ich meine, der war auch bei den vorangegangen Gewinnspielen vor Auflösung grün.

Woher weiß man eigentlich ob man überhaupt richtig geantwortet hat nachdem man seine Antworten abgegeben hat? Ich hasse Gewinnspiele...^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben