J
JX666
Gast
Ich hoffe die Glücksfee ist mir wohl gesonnen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
neuhier08 schrieb:Frage 12 war einfach und für mich von Anfang an eindeutig, Frage 13 ist alles andere als leicht.
Hat auf alle Fälle wieder Spass gemacht, danke CB
Kraligor schrieb:Eindeutig? Verstehe ich nicht, denn: https://www.computerbase.de/forum/threads/gewinnspiel-12-jahre-cb.882716/page-18#post-9812445
Dito. Hab auch 90 Minuten gebraucht. Mal schauen. Wenn ich bedenke, wie viele Stunden ich fürs Lösen des Rätsels zu 10 Jahren ComputerBase gebraucht habe - und dann hatte ich auch noch ein, zwei Fragen falsch, soweit ich mich erinnern kann.Drullo321 schrieb:Zur Beantwortung aller Fragen habe ich ziemlich genau 90 Minuten gebraucht. Ich hoffe dieses mal habe ich es endlich mal geschafft, alle Fragen korrekt zu beantworten um an der Verlosung teilzunehmen.
Bei einer bin ich mir jedoch ziemlich unsicher.
[...]
(@CB-Team: Wäre es möglich in der Auflösung-News zu erwähnen wieviele teilgenommen haben und davon wieviele prozentual überhaupt alles richtig beantwortet haben?)
Darthbane10 schrieb:Wenn der Kasten nach dem Abschicken grün ist, ist ja alles richtig oder? Sonst brauch ich gar nicht mehr hoffen, dass ich was gewinn
Niemand muss mitmachenIch hasse Gewinnspiele...^^