News ComputerBase-Gewinnspiel: Noch 3 Tage!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
juhu, alle Fragen richtig :D hat sich die Arbeit schon gelohnt!... jetzt heißt es hoffen :)

wobei ich mir bei einigen Fragen auch echt nicht sicher war.
Dazu zählte auf jeden Fall die Gehäuse-Frage
(
img_3730.jpg
)
und die Frage nach dem CB-Logo...

An dieser Stelle noch mal Glückwunsch an CB und auf die nächsten 12 Jahre :hammer_alt::jumpin:

Ich kann es kaum glauben das Frage 2 falsch sein soll: In welchem Jahr genau erschien in diesem Zusammenhang der erste Smartphone-Test auf ComputerBase? Laut Google ist das iPAQ H1915 ein Smartphone, warum wird dies hier nicht als eines anerkannt?

PDA != Smartphone!

Hmm, ich hab beim gehäuse das Butterfly.
Die Hornisse wurde doch garnet von CB getestet imo !?

Stimmt, habe ich gerade erst gesehn die Formularauflösung!
Da wurden wohl 1,5 Augen zugedrückt...:p

cartridge_case schrieb:
butterfly ist doch auch richtig?!

kann die diskussion hier nicht verstehen... bei zwei fragen wurden zwei antworten als richtig durchgelassen - was wollt ihr mehr?

wird doch als richtig durchgelassen?!

"Als richtig durchgelassen"?

Es gibt hier nur eine Antwort, 6.0, was m.E. auch klar und nicht schwer war:
das Logo, was man JETZT oben links sieht, wann war das zum ersten Mal dort? Bei Version 3.0 ... dass vorher schon auf der rechten Seite mal dieses Symbol auftauchte... keine Ahnung, für mich war klar, dass es das nicht ist.

// Ah haben sie doch beides gelten lassen... wahrscheinlich waren zu wenig Leute mit allen eigentlich richtigen Antworten dabei :P

Seis drum, abwarten nun, ich hatte alles richtig wie es gedacht war ^^

@maxpayne80: ich hab auuch 6.0 und für mich war es klar... ich mein nur die, die jetz hier rumjammern...

und ja "als richtig durchgelassen" weil es ja nicht hätte sein müssen^^

mir wäre es auch lieber es bleiben nur die echten antworten drin... scheint aber mit der umformulierung der fragen zu tun zu haben... gibt es dazu eigtl ne erklärung warum und _was genau_ abgeändert wurde?

Finde es nicht gut das sie da alles durchgehen lassen...

Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie schade das hier so viele Falsche antworten doch gelten....da hätte man die Fragen auch gleich weglassen können...^^

Immerhin alles richtig errätselt, hat auf alle Fälle Spaß gemacht und mit Gewinn wird es genial. ;):D

mcGreen schrieb:
Finde es nicht gut das sie da alles durchgehen lassen...

nein, das ist ganz und gar nicht gut. damit wird es langsam aber sicher zur farce.
bei nem gewinnspiel sollte man meines erachtens zu den antworten stehen, die am anfang vorgesehen waren ...

hat alles einen faden beigeschmack nun :rolleyes:

cartridge_case schrieb:
@pappnas': bei frage 12 eher nicht... ich fands eindeutig :D

Du bist der Meinung weil es deine Gewinnchancen schmälert?

Ich habe Verständnis für die zwei Antwortmöglichkeiten bei den zwei Fragen, gerade bei Frage 12 ist eigentlich anscheinend keine von den Antworten richtig. Denn laut einigen Aussagen kam das Logo wirklich erst mit 2.5, deshalb fällt wohl 2.0 (obwohl Version 2.0 so ähnlich aussehen sollte wie 2.5) raus. Und wenn es bei 2.5 schon da war, kam es nicht mit 3.0.
Die richtige Antwort hätte wohl 5.0 lauten müssen.

Und nun aber auch noch von meiner Seite aus: Herzlichen Glückwunsch Computerbase - nachträglich. Und ein Danke für das Gewinnspiel sowie ein Danke noch an die Sponsoren.

Ich fand schon, dass das Gewinnspiel mir Spaß gemacht hat, wenn ich was Gewinnen würde, wäre es toll, aber ich erwarte es nicht - so wie anscheinend andere. Und zu den "Fehlern": Kann passieren...

Zuletzt bearbeitet:
Wums schrieb:
Ich hab keine Ahnung von PDAs, aber konnte man mit dem Ding überhaupt Telefonieren?^^

Genau das ist der Springende Punkt es geht eindeutig bei der Fragestellung um einen Smart(phone )Test und der war eindeutig der erste laut meines Wissens 2007 das Iphone

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben