Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wieso ist demnach in Frage #2 die Antwort 2003 nicht richtig? Hier gibt es einen Test: PDA-Premiere bei Dell: der Axim X5
in dem Internetanwendungen, wie z.B. Internet Explorer, MSN Messenger etc., auf dem besagten Gerät getestet werden.
Ich kann es kaum glauben das Frage 2 falsch sein soll: In welchem Jahr genau erschien in diesem Zusammenhang der erste Smartphone-Test auf ComputerBase? Laut Google ist das iPAQ H1915 ein Smartphone, warum wird dies hier nicht als eines anerkannt?
Es gibt hier nur eine Antwort, 6.0, was m.E. auch klar und nicht schwer war:
das Logo, was man JETZT oben links sieht, wann war das zum ersten Mal dort? Bei Version 3.0 ... dass vorher schon auf der rechten Seite mal dieses Symbol auftauchte... keine Ahnung, für mich war klar, dass es das nicht ist.
// Ah haben sie doch beides gelten lassen... wahrscheinlich waren zu wenig Leute mit allen eigentlich richtigen Antworten dabei
Seis drum, abwarten nun, ich hatte alles richtig wie es gedacht war ^^
@maxpayne80: ich hab auuch 6.0 und für mich war es klar... ich mein nur die, die jetz hier rumjammern...
und ja "als richtig durchgelassen" weil es ja nicht hätte sein müssen^^
mir wäre es auch lieber es bleiben nur die echten antworten drin... scheint aber mit der umformulierung der fragen zu tun zu haben... gibt es dazu eigtl ne erklärung warum und _was genau_ abgeändert wurde?
nein, das ist ganz und gar nicht gut. damit wird es langsam aber sicher zur farce.
bei nem gewinnspiel sollte man meines erachtens zu den antworten stehen, die am anfang vorgesehen waren ...
Du bist der Meinung weil es deine Gewinnchancen schmälert?
Ich habe Verständnis für die zwei Antwortmöglichkeiten bei den zwei Fragen, gerade bei Frage 12 ist eigentlich anscheinend keine von den Antworten richtig. Denn laut einigen Aussagen kam das Logo wirklich erst mit 2.5, deshalb fällt wohl 2.0 (obwohl Version 2.0 so ähnlich aussehen sollte wie 2.5) raus. Und wenn es bei 2.5 schon da war, kam es nicht mit 3.0.
Die richtige Antwort hätte wohl 5.0 lauten müssen.
Und nun aber auch noch von meiner Seite aus: Herzlichen Glückwunsch Computerbase - nachträglich. Und ein Danke für das Gewinnspiel sowie ein Danke noch an die Sponsoren.
Ich fand schon, dass das Gewinnspiel mir Spaß gemacht hat, wenn ich was Gewinnen würde, wäre es toll, aber ich erwarte es nicht - so wie anscheinend andere. Und zu den "Fehlern": Kann passieren...
Genau das ist der Springende Punkt es geht eindeutig bei der Fragestellung um einen Smart(phone )Test und der war eindeutig der erste laut meines Wissens 2007 das Iphone