Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News ComputerBase-Gewinnspiel: Noch 3 Tage!
- Ersteller Volker
- Erstellt am
- Zur News: ComputerBase-Gewinnspiel: Noch 3 Tage!
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
So, hab mich jetzt auch mal registriert Glückwunsch zu 12 Jahren Computerbase! Ich les nun als, stille Mitleserin, hmm bestimmt schon 4 Jahre auf computerbase.de - Jetzt hab ich mich auch mal registriert. Und das Gewinnspiel hab ich erst heute entdeckt :/ Ganz schön schwer
Big Daddy Pork
Lt. Junior Grade
Man kann jetzt überprüfen, ob man alle Fragen richtig hat.
itsDNNS
Lt. Commander
Grr Gehäuse Frage falsch ansonsten alles richtig. ._.
http://geizhals.at/a511304.html
Bissl unklar die Frage in meinen Augen. Frag mich wie fies sie vor der Überarbeitung war.
Dann mal viel Glück denjenigen die nicht zu kompliziert gedacht haben.
http://geizhals.at/a511304.html
Bissl unklar die Frage in meinen Augen. Frag mich wie fies sie vor der Überarbeitung war.
Dann mal viel Glück denjenigen die nicht zu kompliziert gedacht haben.
Crys92
Cadet 2nd Year
Maulwurff schrieb:Preise 1, 3, 4, 5, 7, 8, 12 und 13 sind sehr lecker, vor allem die 5! 10 und 11 evtl noch, der Rest für mich uninteressant
Der Rest? Viel ist bei deiner Aufzählung ja nicht mehr übrig.
Maulwurff schrieb:oder man sagt viel Spaß bei den Rästeln!
Das noch weniger.
zzzenox
Newbie
Herzlichen Glückwunsch CB!
Hab mich nach 6 Jahren mitlesen nun auch mal registriert und das lag wohl auch ein bisschen am Gewinnspiel und den tollen Preisen .
Die Fragen waren lösbar > manchmal knifflig, aber o.k.
Ich hoffe auf viele weitere informative Jahre
edit: Sehe gerade alles richtig, nice.
Hab mich nach 6 Jahren mitlesen nun auch mal registriert und das lag wohl auch ein bisschen am Gewinnspiel und den tollen Preisen .
Die Fragen waren lösbar > manchmal knifflig, aber o.k.
Ich hoffe auf viele weitere informative Jahre
edit: Sehe gerade alles richtig, nice.
Zuletzt bearbeitet:
Mutaito
Lt. Junior Grade
Moep89 schrieb:Ich bin am meisten gespannt was bei Frage 12 als richtige Antwort gewertet wird. Ich bin mir zu 100% sicher dass es da einen Riesenärger gibt wenn nur eine Antwort stimmt. Die Frage ist so dermaßen mies gestellt.
.Finde ich auch und eigentlich müsste ich jetzt Stunk machen, weil ich dort (wie man jetzt erkennen kann) die falsche Antwort gewählt hatte, aber zuuu müde ....
YES! Alles richtig beantwortet. Jetzt muss nur noch die Glücksfee mitspielen.
Ich gehe davon aus, dass wir jetzt frei drüber reden dürfen, da das Spiel vorbei ist.
Zu den Antworten...
Also eigentlich war alles sehr eindeutig.
Nimmt man die CB Suche und sucht nach Hornet oder Hornisse, so gibt es keinen Artikel darüber.
Bei Schmetterling, bzw. Butterfly schon.
Und zu Frage 12. Liest man sich die CB Geschichte durch so hat 2.0 noch nicht das CB Logo.
2.5 hat es zwar rechts in einem Artikel, aber nicht als festes Logo auf der Seite.
Noch dazu gibt es 5.0 nicht als Antwort. Bei 3.0 prangert es allerdings fett oben links.
Ich gehe davon aus, dass wir jetzt frei drüber reden dürfen, da das Spiel vorbei ist.
Zu den Antworten...
Also eigentlich war alles sehr eindeutig.
Nimmt man die CB Suche und sucht nach Hornet oder Hornisse, so gibt es keinen Artikel darüber.
Bei Schmetterling, bzw. Butterfly schon.
Und zu Frage 12. Liest man sich die CB Geschichte durch so hat 2.0 noch nicht das CB Logo.
2.5 hat es zwar rechts in einem Artikel, aber nicht als festes Logo auf der Seite.
Noch dazu gibt es 5.0 nicht als Antwort. Bei 3.0 prangert es allerdings fett oben links.
Mutaito
Lt. Junior Grade
XeroNXS schrieb:Und zu Frage 12. Liest man sich die CB Geschichte durch so hat 2.0 noch nicht das CB Logo.
.Auch dir wünsche ich viel Glück beim Endspurt (also der Losziehung), allerdings leuchtet mir deine Begründung für die zwölfte Frage leider nicht ein. Okay, "5.0" gab es als Antwort nicht, woraus man schließen könnte, dass v2.5 nicht gemeint war. Aber auf dem Foto von v2.5 sieht man das Logo doch, woraus man logischerweise schließen müsste, dass es das Logo schon vor v3.0 gegeben haben muss, womit dann die Antwort "6.0" falsch gewesen wäre ....
Zur v2.0 gibt es leider kein Foto in dem Artikel, von dem hier die Rede ist, und in den Fotos für die Versionen davor kann man das Logo nirgends erkennen. Damit kann ich zwar nicht beweisen, dass es das Logo schon zu Zeiten der v2.0 gab, die Antwort "6.0" wird dadurch aber trotzdem nicht richtig, nur weil es das Logo spätestens bei der v3.0 gab. Wurde nämlich nicht gerade nach dem frühesten Zeitpunkt des Erscheinens des Logos gefragt und nicht seit wann es das Logo spätestens gab?
MR2007
Commander
Mutaito schrieb:Wurde nämlich nicht gerade nach dem frühesten Zeitpunkt des Erscheinens des Logos gefragt und nicht seit wann es das Logo spätestens gab?
Es wird auch nicht danach gefragt, seit wann es das Logo gibt, sondern seit wann es auf der Startseite von CB ist.
Das mit (MS-Tech) Hornet und (Jet) Butterfly ist jedoch schon fragwürdig....
butterhase
Lt. Junior Grade
omg alle fragen richtig beantwortet bis auf die logo frage, weil ich vergessen habe, mal 2 zu rechnen, OMG!
hansipante
Lieutenant
Das mit der Versionsnummer hat mich ja mal wirklich verwirrt, aber mit den möglichen Antworten war es dann doch recht einfach. Vielleicht wirds ja mal wieder was mit nem "kleinen" Gewinn.
Mobiles Internet bezeichnet die Möglichkeit das gesamte oder Teile des Internets, insbesondere das World Wide Web, auf einem Mobilgerät zugänglich zu machen.
Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Mobiles_Internet
Wieso ist demnach in Frage #2 die Antwort 2003 nicht richtig? Hier gibt es einen Test: PDA-Premiere bei Dell: der Axim X5
in dem Internetanwendungen, wie z.B. Internet Explorer, MSN Messenger etc., auf dem besagten Gerät getestet werden.
BlackPro
Lieutenant
fifo, beschwer dich ganz stark in dem Orginal Artikel wo auch das Gewinnformular ist und vllt hast du glück und deine Antwort wird auchnoch freigeschaltet, wie die der anderen die sich da beschwert haben. Zeig denen deinen Artikel da und minimiere unsere Gewinnchancen nochma ums hudnertfache.. Ich halte das jetzt hier eh nur noch für einen gewaltigen Witz
Big Daddy Pork
Lt. Junior Grade
Es ging doch um ein Smartphone und nicht um ein PDA.
<Gewinnchancen
Einige sind aber echt "verbissen"...sind doch nur 13 Preise. Die Wahrscheinlichkeit zu
gewinnen ist daher recht klein.
Nicht aufregen..das ganze soll doch Spaß machen.
Ich hab mir nur 30 Minuten Zeit genommen um die Fragen gestern zu beantworten,
3 Fehler (Smartphone 2003 gewählt,Logo 4.0 gewählt,Leserartikel auf der Startseite
2010 statt 2008) Insofern bin ich mit dem Ergebnis zufrieden,hab ja keine 5000 Beiträge
geschrieben,und lese nur ab und zu mit.Bin also kein "Freak".
Alle Teilnehmer sollten in den Lostopf,dann gibt es auch keine Beschwerden wegen der
"Fragestellung".
Einige sind aber echt "verbissen"...sind doch nur 13 Preise. Die Wahrscheinlichkeit zu
gewinnen ist daher recht klein.
Nicht aufregen..das ganze soll doch Spaß machen.
Ich hab mir nur 30 Minuten Zeit genommen um die Fragen gestern zu beantworten,
3 Fehler (Smartphone 2003 gewählt,Logo 4.0 gewählt,Leserartikel auf der Startseite
2010 statt 2008) Insofern bin ich mit dem Ergebnis zufrieden,hab ja keine 5000 Beiträge
geschrieben,und lese nur ab und zu mit.Bin also kein "Freak".
Alle Teilnehmer sollten in den Lostopf,dann gibt es auch keine Beschwerden wegen der
"Fragestellung".
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.