C
Ctrl
Gast
bei all dem Pay Pro vegeht mir echt die Lust weitere News auf CB zu lesen ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich denke auf beiträge wie Madman1209 muss man nicht eingehen. schön als gutmensch ein abo abschließen und von oben auf alle anderen schimpfen wollen
Dafür ist das Internet doch geschaffen worden? Denjenigen den der Service gefällt werden ihn abonnieren und unterstützten, die anderen die wissen das alles und ÜBERALL nur copy und paste ist schauen sich anderswo um!und weint der "guten alten Zeit" nach, in der im Internet alles Umsonst war.
In ein paar Jahren kriegt ihr die Quittung, darauf traue ich mich als Webentwickler wetten.
Dein ernst? Ich bitte dich. Ein schlechter Scherz.Nicht-blockbare Werbung, da direkt über den eigenen Content ausgeliefert, ist da nur der Anfang.
Musst du? und dann so einen quatsch verbreiten wie oben geschrieben?dann tu es bitte auch einfach nicht! Ich verteidige mich gegen die Anfeindungen, die ich mir anhören muss,
Ich hoffe doch sehr stark dass das Geld an sie geht. Sie haben es sich ja verdient.Wenn dann auch die Redakteure was von dem Kuchen abbekommen wärs noch viel besser. Nur meine Meinung...
Genau das behaupte ich jetzt auch mal, ein Pro User(viele Klicks ohne Addblock) könnte somit CB netto mehr Gewinn bringen als einer der ein 36€ Abo hat, aber sehr wenig Daten und Werbung übermittelt. Laut aktueller Faktenlage ist das nicht genau zu bestimmen.Nehmen wir mal an, dass der Großteil der ein Abo abschließt CB vorher schon unterstützt hat indem man keinen AdBlocker nutzt. Somit werden die Werbeeinnahmen sinken, was wiederum erst mal ausgeglichen werden muß. Ich wage mal zu behaupten, dass es durchaus User gibt die mehr als 36€ im Jahr an Werbeeinnahmen für CB generieren und CB mit einem Abo somit sogar Geld verliert.
Interessant wäre mal zu wissen was ein einzelner User an Werbeeinnahmen generieren kann, wenn er CB jeden Tag besucht und auch mehrere Artikel/Foren-Threads pro Tag öffnet.
Dafür ist das Internet doch geschaffen worden?
Es gibt keinen echten Grund, das zu abbonieren! Außer man will sie unterstützen.
Ich als Webentwickler sage ne, das ist ein Klische, das kommt nie.
Dein ernst? Ich bitte dich. Ein schlechter Scherz.
und dann so einen quatsch verbreiten wie oben geschrieben?
Quelle: https://jobcenteraktivistin.wordpre...-jobcenter-die-auslanderbehorden-die-ohlauer/Bei dieser Zwangs-“Freiwilligkeit” geht es darum, den Zwang scheinbar zu legitimieren. Ob die Forderung, die mit der Drohung durchgesetzt wurde, legitim war, soll in den Hintergrund treten, und die Legitimität der Drohung selbst soll auch nicht hinterfragt werden, da die erzwungene Handlung schließlich“freiwillig” vollzogen wurde.
Diablokiller999 schrieb:Meine Güte, doch so viele Egoisten auf Computerbase unterwegs? Glaubt ihr, die ganzen Tests und Messebesuche macht die Redaktion in ihrer Freizeit und der Server ist ein PC mit DynDNS hinter einer DSL-Leitung?
Wenn ihr das Premium-Angebot nicht nutzen wollt, aber dennoch ständig auf CB rum surft, macht halt den verdammten Werbeblocker für CB aus und gut ist!.. Aber der Redaktion nicht mal ein paar Cent Werbeeinnahmen durch dezente Werbung zu gönnen ist schon ziemlich dreist....
Ihr müsst Cb nicht unterstützen und könnt so wie gewohnt weiterlesen. Ist doch kein Grund gleich den Untergang der zivilisierten Welt zu prophezeien,
Aber das ist erst der Anfang.