Hab da immer und überall diese kack Werbung, die auf eine selten dämliche Seite führt
Zum Thema:
Finds ansich ok, wenn man das einführt. Viele haben ja immer groß gesagt, dass sie gerne was zahlen würden, wenn es denn möglich sei. Dann auch bis zu 5€ im Monat. Von daher trifft es eigentlich in der Theorie viele Aussagen von einigen Usern.
Ich find 5€ im Monat bzw 3€, wenn ich mich ein Jahr binden will (lol, werd sicher eh gebannt aus Langeweile
) für mich persönlich zu viel.
Ich les mir das meistens auf der Arbeit durch und privat bin ich doch eher im Forum unterwegs und tob mich da in diversen Hilfethreads aus. Oder bei der Bäm-Grafikkarten-Crew oder den Tippselmännchen mit mechanischen Schaltern
Das "Abonnent" unterm Rang find ich persönlich ziemlich fehl am Platz. Leute, die hier sehr aktiv mit Rat zur Seite stehen (HisN
Chemnitzer, Piapapo und wie sie nicht alle heißen, die halt wirklich aktiv sind), sollten dann auch einen Rang wählen können wie "Unterstützer" oder was auch immer. Aber auch nur optional, weil will vermutlich auch nicht jeder drunter stehen haben. Abonnent würde ich auch eher umbennen. Das klingt schon so äh undurchdacht O.o
Im großen und ganzen ist mir die Entwicklung bis zu dem aktuellen Stand relativ schnuppe, ich hab meinen Adblocker und bin auch der Meinung, dass ich aktiv genug geholfen habe, dass ich mir nicht noch hier Werbung geben muss. Sie geht mir einfach richtig aufn Keks und ich hab hier schon genug Zeit investiert, dass ich jetzt so richtig schmarotzerhaft und schnorrermäßig meinen Egotripp durchziehe und mir kostenlos keine Werbung anzeigen lasse. Ans Kreuz mit mir!
ps: Wird es sowas wie einen Probemonat geben?