Mighty X
Commander
Ich bin auch für die Abschaffung des Abo-Flags, als rein persönlich Entscheidung. Aber dieses Status-Gelaber ist wirklich Unsinn. Erstens sprechen wir von einem Wert von 36€ für ein Jahr, welcher Status soll da genau entstehen? Leute die sich Werbung ansehen führen auch zu Geld, dementsprechend ist das vollkommen irrelevant. Zweitens erweckt niemand den Anschein, sondern einige Bilden ihn sich einfach nur ein. Da sollte man vielleicht am Selbstbewusstsein arbeiten. Drittens müsste bei der Logik jeglich Signatur entfernt werden die jemanden das Gefühl geben könnte minderwertig zu sein. Ich spreche hier von den fetten PC-Systemen, 2 Konsolen, 1 MacBook und was weiß ich.Turrican101 schrieb:Es führt halt dazu, dass solche Leute dann einen Status haben, der den Anschein erweckt, dass sie was besseres sind
@Moon_Knight
Den Link hatten wir jetzt schon 100-mal. Könnte man das spammen endlich mal sein lassen? Das führt die Diskussion zu nichts. Ihr kennt weder die Ausgaben noch geplante Investitionen. Spart es euch.
Zuletzt bearbeitet: