[EyeLesS] schrieb:
Pro zu teuer und außerdem logge ich mich nicht dauerhaft überall ein.
Dazu (meiner Meinung nach immer noch penetrante) Werbung die auch gerne mal Inhalte überlagert (siehe Screenshot).
-> kein Pro und Adblock bleibt an.
Anhang anzeigen 520055
Diese Art von Anzeigen sind nicht gestattet. Wir haben das bereits gemeldet.
Gruß Jan
Ich möchte noch einmal sagen, dass die Art der Werbung für mich das Problem ist.
Als dieses Thema erstmals aufkam, wurde in dem zugehörigen Artikel gesagt, dass CB ausschließlich
dezente und
passive Werbung erlaube. Da dachte ich mir, unterstütze eine deiner Most-View Seiten und teste es mal ohne Adblocker.
Daraufhin habe ich diese deaktiviert, F5 gedrückt - und wurde beinahe erschlagen. Der gesamte Hintergrund war knallrot, wenn man ihn aus Versehen anklickte, wechselte die Seite. Oben lief ein kleines Video in Endlosschleife und rechts eine animierte Colawerbung. Ebenfalls nicht einmal durch, sondern immer wieder von vorn.
Ich muss sagen, dass war wie ein großer Beweis, dass ich ohne diverse Adblocker gar nicht mehr surfen kann und will. Ich war und bin enttäuscht von CB bezüglich Werbung und noch einmal teste ich das frühestens in einem Jahr.
@Zitate: Diese Antwort auf Eyeless beweist mir, dass CB Werbung vorher nicht selbst und händisch auswählt, sondern einfach einblenden lässt. Das heisst, das Problem wird niemals besser und somit brauche ich es auch eigentlich nicht erneut zu testen.
Schön, wenn man nicht einmal die Macht über die Werbung auf der eigenen Seite hat, sondern so etwas Dritten melden muss.