Haldi
Admiral
Ich hab ne Weile Overwatch gezockt. Ist mit Kollegen ganz lustig. Aber alleine? Meh.
Valorant keine Minute da ich es hasse als erster reinzu stürmen, zu sterben und dann zu warten bis die Runde vorbei ist. Auch der Grund wieso ich kein CS zocke.
Ich spiele gerne Smite, kommt noch von den WC3 funmaps wie DoTa, aber das 3D gefällt mir.
Wieso haben die keinen PvPvE Shooter entwickelt? Deine NPCs versuchen die gegnerische Basis einzunehmen. Du kannst ihnen Befehle geben wohin sie gehen sollen und alle 30-180sek spawnen 5 Neue. Dann kannst du auf der Map Points of Interest oder Bosse erobern/killen die deinem Team Buffs freischalten.... +25% HP +40% Movement speed. +15% DMG usw.
Das wäre doch mal was.
Paladins ist ja leider das einzige was ein wenig in diese Richtung geht.
Alle anderen sind "Renn mitten ins gefächt und ballere die 5 Gegner tot" dann respawnen sie und weiter geht's.
SCNR
Aber mal ernsthaft. Guck dir die meist verkauften Spiele an.
FIFA, CoD, Landwirtschaftssimulator und GTA.
und dann wunderst du dich?
Gaming ist schon längst Mainstream und muss breitgekocht werden damit es möglichst vielen Leuten gefällt.
Valorant keine Minute da ich es hasse als erster reinzu stürmen, zu sterben und dann zu warten bis die Runde vorbei ist. Auch der Grund wieso ich kein CS zocke.
Ich spiele gerne Smite, kommt noch von den WC3 funmaps wie DoTa, aber das 3D gefällt mir.
Wieso haben die keinen PvPvE Shooter entwickelt? Deine NPCs versuchen die gegnerische Basis einzunehmen. Du kannst ihnen Befehle geben wohin sie gehen sollen und alle 30-180sek spawnen 5 Neue. Dann kannst du auf der Map Points of Interest oder Bosse erobern/killen die deinem Team Buffs freischalten.... +25% HP +40% Movement speed. +15% DMG usw.
Das wäre doch mal was.
Paladins ist ja leider das einzige was ein wenig in diese Richtung geht.
Alle anderen sind "Renn mitten ins gefächt und ballere die 5 Gegner tot" dann respawnen sie und weiter geht's.
Aber ihr Ziel war ein Games As A Service Konzept zu entwickeln damit sie Battle pass und Cosmetics verkaufen können! Hallo? 60€ pro Spiel ist doch Nix. Wer soll denn damit überleben?^R4iD schrieb:das Ding als SinglePlayer
OK Boomer.Pady1990 schrieb:Man will sich ja echt nicht wie der letzte Opa anhören
SCNR
Aber mal ernsthaft. Guck dir die meist verkauften Spiele an.
FIFA, CoD, Landwirtschaftssimulator und GTA.
und dann wunderst du dich?
Gaming ist schon längst Mainstream und muss breitgekocht werden damit es möglichst vielen Leuten gefällt.
Na... Die haben gesehen wie Amazon Game Studio damit voll auf die Fresse geflogen sind und haben Sich gedacht "Ha! Die Pfeifen bei Amazon! Denen zeigen wir jetzt mal wie das geht!"DonDonat schrieb:Ich bin mir nicht sicher, wie Sony meint, dass das Ding ein Erfolg werden soll?